Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829
Ergebnis 281 bis 285 von 285
  1. #281
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Wenn man mal bedenkt, wie viel Musik ich mir seit vergangenem November gekauft habe, müsste ich hier jetzt eine ellenlange Liste schreiben. Abgesehen von dem offensichtlichen Highlight in Form von Lindsey Stirlings Album, will ich mal kurz auf eine Neuentdeckung aufmerksam machen.

    Passenger - All the little Lights



    Ich bin komplett durch Zufall auf dieses Album gestoßen. Der Name "Passenger" hat mir irgendwas gesagt und ich habe die Hörproben durchgehört. Was ich gefunden habe, ist genau die Art Musik, die ich seit letztem Montag so dringend für mich brauch(t)e. Ruhige Gitarrenklänge, eine melancholische Stimme, simple Melodien. Passenger ist genau das. Mit 11 Lieder und 9 Akustikversionen ist das Album ziemlich gut bestückt und das Geld allemal wert.

    Zum Reinhören schlage ich unbedingt "Let Her go" (!), "All the little Lights", "Life's for the Living" und "Holes" vor.


  2. #282
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ach der Song ist das Ich wusste nur nie, wer den singt. 1Live Dauerbrenner morgens um 5 im Radio


  3. #283
    Newbie Avatar von TobiHH
    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich habe mir zuletzt das Album der RnB Sängerin "Rihanna" gekauft und zwar das Album "Unapologetic". Da sind klasse Songs drauf und das hätte ich gar nicht gedacht. Geile Songs sind Presh Out The Runway, Jump oder Right Now.

  4. #284
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von TobiHH Beitrag anzeigen
    Ich habe mir zuletzt das Album der RnB Sängerin "Rihanna" gekauft und zwar das Album "Unapologetic". Da sind klasse Songs drauf und das hätte ich gar nicht gedacht. Geile Songs sind Presh Out The Runway, Jump oder Right Now.
    Das will ich mal eben aufgreifen. Ich habe das Album letztes Weihnachten auf Wunsch geschenkt bekommen und muss sagen, dass das mit RnB eigentlich nicht mehr viel zu tun hat. Das ist aber in manchen Fällen gar nicht so schlimm, denn mit "Lost in Paradise" hat die gute Frau eines ihrer besten Lieder überhaupt raus gehauen. Und über das geniale Diamonds brauchen wir ja eh nicht zu sprechen.

  5. #285
    Rookie Avatar von sunnyboy
    Registriert seit
    03.06.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    79

    Standard

    Meine Letzten Alben waren von der Band The XX, XX und Coesist und das neue Album von Daft Punk Random Access Memories. Die Alben von XX haben mir besonders gut gefallen. Schön chillig und nette Gitarrensounds.

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •