Umfrageergebnis anzeigen: Welche Klasse wählt ihr als erstes?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Dryadin

    2 5,00%
  • Die Seraphim

    10 25,00%
  • Die Hochelfe

    6 15,00%
  • Der Inquisitor

    4 10,00%
  • Der Schattenkrieger

    6 15,00%
  • Der Tempelwächter

    12 30,00%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    CKomet
    Gast

    Standard

    der inquisitor:
    ist der dunkelste aller helden. Er nutz hauptsächlich schwarze magie ein und verwendet recht hinterhältige Tricks im Nahkampf. Er kann nur den weg des Scahttens beschreiten. Scheint also ein richtig böses etwas von natur aus zu sein

    Der Schattenkrieger:
    Trotz seines finsterklingenen namen kann man sich bei ihm noch entscheiden ob man den weg des Lichts oder der dunkelheit wählen möchte. Er ist hauptsächlich nahkämpfer, der diesen mit magie unterstützt.

    Die Dryadin:
    ist eine Art Waldgeist, die mit der natur im Bunde ist, und dementsprechedne zauber verwendet. Sie ist eine Fernkämpferin, die magie aus dem Voodoo Bereich beherrst.

    Die Hochelfin
    Ist eine typische zauberin, die ungerne im Nahkampf etwas macht. Sie nutz hauptsächlich Feuer und Eiszauber.

    so ich hoffe das war schon mal ein kleiner kurzer überblick

  2. #12
    Let's Player Avatar von Tears of Dawn
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.757

    Standard

    Die Dryade weisst laut der Beschreibung sehr grosse Aehnlichkeit mit der Waldelfin vom ersten Teil auf, und die Hochelfin klingt wie ein Abklatsch vom Magier...

    So richtig innovativ scheint wohl nur der Tempelwaechter zu sein...
    Geändert von Tears of Dawn (27.09.2007 um 09:37 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler ausgebessert

  3. #13
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Ich werde den Tempelwächter spielen, ist mal was anderes als die bekannten Elfen, Schattenkrieger oder Inquisitoren wären aber auch cool aber zuerst werde ich den Tempelwächter spielen.

  4. #14
    Zocker Avatar von LOLadin
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Präsidentenpalast
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Schattenkrieger klingt doch ganz ok und den hab ich schonmal in einem Video gesehen...

    Mir fehlt ein wenig sowas wie einen Assasinnen. Oder macht des der Inquisitor?

    @Damen: Irgendwie typisch, dass ihr hauptsächlich nur zwischen den weiblichen Charakteren entscheidet... Ich spiele auch öfters aus Spaß eine frau, ist lustig. (Nicht gleich auf mich losgehen, falls ich jemand unschuldigen anprangere ^^)

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von möwi
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    391

    Standard

    Ich nemme den Inquisitor. Ich mag die Dunkle Seite .

  6. #16
    CKomet
    Gast

    Standard

    da die Hochelfe wohl dem alten Magier aus Teil 1 am nächsten kommt, habe ich mich nun für diese entschieden. Mal schauen wie es mit ihr so klappen wird

  7. #17
    Let's Player Avatar von Tears of Dawn
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.757

    Standard

    Nach reiflicher Überlegung, ist meine Wahl nun auch getroffen: Mein erster Charakter wird die Dryade werden.

    Fernkampf und Naturzauber sind immer schon genau meine Domänen - hoffentlich macht es mir ihr genauso viel Spass, wie im ersten Teil mit der Waldelfin...
    Geändert von Tears of Dawn (27.09.2007 um 09:38 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler ausgebessert

  8. #18
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Da ich beim ersten anzocken eigentlich immer erstmal nen Nahkämpfer wähle, wird meine Wahl wohl auf die Seraphim oder den Tempelwächter fallen
    Der Schattenkrieger klingt aber auch sehr interessant...

  9. #19
    Newbie Avatar von Lunara
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    32

    Standard

    z.zt. habe ich eine äußerst missgelaunte dämonin...muss schon sagen, die hat was... außer blutrunst, rachsucht, habgier und permanant übler laune, punktet sie durch sehr coole zauber -stichwort höllendiskus- und kann sogar kurzzeitig fliegen...zudem verwirrt sie immer die npc´s so schön-zwischen "hilfeee! Ein Dämon" und "so schön kann der tod sein!" ist alles drin...

    ciao!

  10. #20
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Mein erster Char wird die Seraphim. Das war bei Sacred schon mein Liebling und da habe ich dann den besten Vergleich was sich alles verbessert hat
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •