Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard Unsere Fan-Fictions

    So, ich hab mal in der Schnelle einen Bereich für die FFs aus dem Boden gestampft - mehr schlecht als recht, aber zu mehr reichte die Geduld nicht

    Anschauen könnt ihr sie Hier

    Meine Bitte an die beiden Autoren wäre, dass sie in Zukunft mehr oder weniger am Ball bleiben. Nichts ist ärgerlicher als eine Geschichte, die nie endet, weil der Autor schlichtweg keinen Bock mehr hat. Sollte einer von euch keine Lust mehr haben, soll er mir bitte Bescheid geben, dann lösche ich seine Story und / oder erwähne, dass sie nicht mehr beendet wird.

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von Therendil
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    621
    Gamer IDs

    Gamertag: hamsa5

    Standard

    Nun, es ist so:

    Meine Geschichte ist als allein stehend konzipiert und wird somit aller Voraussicht keine Fortsetzung haben. Auf der Trilogiewelle reite ich mal nicht mit.
    Allerdings wird es höchstwahrscheinlich weitere Geschichten aus dem Berufsleben Altairs geben, die aber miteinander nichts zu tun haben. Ich bin gerade dabei, mir eine neue in meinem Kopf zurecht zu spinnen.
    Diese Geschichten werden aber NICHT in regelmäßigem Abstand erscheinen, da ich mich gerade auf mein Abitur zubewege und die Zeit dementsprechend knapp ist. Außerdem werde ich wohl wenn AC erscheint eher das Gamepad in die Hand nehmen, als die Tastatur zu bedienen . Aber bis dahin ist ja noch Zeit.

  3. #3
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Ich hab ja nicht gesagt, dass ihr regelmäßig was schreiben sollt Wenn die Story abgeschlossen ist, isses ja gut damit - werds dann heut Abend ändern, weil es ja nicht Kapitel 1 ist.

    Würden mir FFs liegen, würde ich auch mal was schreiben, aber ich hab irgendwie ein Problem damit, mit bereits erfundenen Charakteren zu arbeiten. So wie ich mich kenne, würde ich Altair doch irgendwann umbasteln und einen anderen Altair daraus machen - aber egal, das gehört ja nicht zum Thema

  4. #4

    Standard

    Bei mir kommt auchnichts regelmäßig. Aktuell existiert meine Geschichte bis Kapitel 6.

    Aber da gibts noch einiges was ich mit meinem co-Autor überarbeiten muss Nichts ist ärgerlicher als wenn etwas veröffentlicht wird was dann gar nicht passt. (bei Kapitel 1 ist mir ja shcon ein kleiner Fehle runterlaufen *peinlich* )

    Ich denk aber mal das es bis Kapitel 2 nicht mehr lange dauert. Weil das ist an sich shcon fertig. Da wird abe rnochmal drübergeguckt ob sich nicht irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat

  5. #5
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    @ Keksus:
    Ich weiß, wie das ist, wenn man seine eigenen Fehler nicht findet, obwohl man den Text zehn Mal durchgelesen hat. Deine Story ist ja noch relativ kurz, da kann man flott drüberlesen - aber mach das mal bei 300 Seiten ... Da verliert man ruckzuck den Verstand, ehrlich ... @_@

  6. #6

    Standard

    Ich bin auch schon bei paar und sechzig Seiten ^^ Da dauert das auch schon seine Zeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •