Seite 3 von 35 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 347
  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    31.03.2006
    Beiträge
    40

    Standard

    Hum hom... ich glaube eher die waren nie drin.... Du solltest vermutlich einfach nur nen Marker auf der karte kriegen durch solche Skizzen.

    P.S: Es gibt schon jemanden der an ner Lösung für sowas arbeitet (Buchtextfix ^^)

    Guckst du hier

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    499

    Standard

    wenn ich ohne die neuen spieldateien starten will, geht das nicht!?!
    soll das so? ist im grunde auch nicht schlimm, da die mods echt gut sind.
    geht ganz normal und hat keine Konsequenzen, da singlers Mod keine neuen Objekte beinhaltet.

    Bsp: Du hast dir nen Schwer gemoddet, dann weist dich die Meldung darauf hin, dass wenn du ohne deinen Mod startest das Schwert weg ist.

    irgendwie logisch oder?

    mfg
    Thor

  3. #23
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    436

    Standard RE: Oblivion-Fixes & Mods by Singler v.0.14

    Original von murphi
    Hi Singler,

    ich hab mir mal Deine Mods heruntergeladen und installiert. wirklich gelungen muss ich sagen. dickes LOB !

    allerdings hab ich noch zwei fragen:

    wenn ich ohne die neuen spieldateien starten will, geht das nicht!?!
    soll das so? ist im grunde auch nicht schlimm, da die mods echt gut sind.

    und mein eigentliches problem ist;

    ich habe bei dem quest "der eintreiber" eine skizze bekommen, über den ort des hohetempels. ich kann diese aber nicht lesen. da, wo die skizze sein sollte,
    ist nur ein "e" und darunter, aus welchem buch, autor, usw...

    kann es sein, da du texte bearbeitest hast, das die skizzen, zeichnunge, ect.
    nicht mehr in den notizen gezeigt werden? wäre echt schlecht!

    deswegen auch meine erste frage. ohne die neuen spieldateien, die sich eh nicht ausschalten, sehe ich auch nichts.

    ich wäre für schnelle hilfe dankbar!

    mfG murphi
    Welches Buch genau (Namen)?

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    436

    Standard

    Original von PresidentShinra
    Hali Halo.....Vorab erst mal ein dickes lob an den edlen Stinger
    Ich verfolge das geschehen um diesen Mod / Patch / Update schon seit 5 Tagen und bin erstaunt was der gute mann da alles vom stapel lässt..... *Hut zieht und respeckt zollt.

    Stinger wie wärs mit ner Programmierung von TES V *lol*

    Neee, mal im ernst tolle Arbeit, doch eins muß ich doch noch loß werden...... JA DU FIXET ZU SCHNELL, jeden tag nen neuer Patch *puuuuuuuu *

    Na ja, aber einen parr tollen Bugs habe ich noch.
    einer davon kotzt mich richtig an.... ich weiß nicht ob das an der Engine liegt oder an was andrem. Aufjedenfall ist mir das schon 3 mal passiert.

    1 BUG
    Es gibt diverse felsen, überall auf der karte, über die man drüber steigen kann, und dan aufeinmal festsitzt, man kann sich noch drehen und wenden, aber vorwerts bewegen oder springen geht nicht mehr...... man sitzt fest und ende gelende.... die einzige option ist dann neu laden.... "wie scheiße"!!!!

    Kannst du da irgendwas machen???

    2 BUG
    Habe endeckt, das es ab und an mal vorkommt das du durch brücken fällst *lol* ist mir auch schon offt passiert..... Ist so ne random sache, deshalb kann ich nicht sagen wo es passiert *lol*

    Ja das ding mit dem Speichern, das man nicht mehr laden kann, kann man einfach beheben, dauert zwar ne minute länger aber das werden wir ja woll alle in kauf nehmen können, ladet einfach ne andren spiel stand und dan den, der nicht gefunzt hat, in 99,9% der fälle funzt es dan wieder.

    Grüße PresidentShinra
    sorry, aber dagegen kann ich wohl nix machen

    PS: Ich nenne mich Singler

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    Original von PresidentShinra

    1 BUG
    Es gibt diverse felsen, überall auf der karte, über die man drüber steigen kann, und dan aufeinmal festsitzt, man kann sich noch drehen und wenden, aber vorwerts bewegen oder springen geht nicht mehr...... man sitzt fest und ende gelende.... die einzige option ist dann neu laden.... "wie scheiße"!!!!

    Kannst du da irgendwas machen???
    Hi Pres!

    Du kannst da einfach die Taste links von der 1 also dieses Zeichen ^ drücken - dann öffnet sich die Kommandozeile - und tippst TCL ein. Dann ENTER drücken und schwubs ist die Physik für dich aus gestellt. Schwebe einfach wieder auf sicheren Grund und Boden wiederhole den Vorgang und die Physik ist wieder da

    @ Master of TES Construction aka Singler

    Seit Version 0.14 (vom TES Mirror) kann ich keine Savegames aus Räumen bzw. Gebäuden mehr Laden - nur noch solche, die ich unter freiem Himmel gemacht habe... ??? Der kleine rote LADEN Balken flitzt bis ans Ende und dann fängt der Bildschirm an zu flackern...?! Mehr geht dann nicht mehr... Vor Version 0.14 (ich habe alle auf die selbe Art und Weise installiert - einfach über die jeweils alte) hatte ich das Problem noch nie.?!

    Edit: 16:07

    Ich habs mit ner Neuinstallation von Oblivion probiert, dabei die gepatchte .ini aus der 0.14 aber gelassen und das Savegame versucht ohne die ganzen .esm zu laden:
    gleicher Fehler.

  6. #26
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    116

    Standard

    Noch eine Kleinigkeit: Wenn man die Pflanze anschaut, sieht man "Mandrake". Erntet man die Pflanze bekommt man eine "Alraunwurzel".

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    27

    Standard

    sry, aber ich raff das net...wie installiert man denn die mod?
    ich hab die doch in den oblivion-ordner installiert, aber in den spieledateien ist die mod nicht enthalten!!!

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    31.03.2006
    Beiträge
    24

    Standard

    Original von ShaDowHeArT
    sry, aber ich raff das net...wie installiert man denn die mod?
    ich hab die doch in den oblivion-ordner installiert, aber in den spieledateien ist die mod nicht enthalten!!!
    Du musst auch vorher im Start Launcher unter "Spieldateien" die entsprechenden Mods aktivieren - erst dann werden diese nach dem "Start" in das Spiel eingebunden...

  9. #29
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    112

    Standard

    Wie sieht deine Verzeichnisstruktur aus?
    Hast du vielleicht im Oblivion Ordner noch einen Oblivion Ordner?

  10. #30
    Newbie
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    27

    Standard

    Das problem ist doch, dass diese nicht in den spieledateien angezeigt werden...

Seite 3 von 35 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •