Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25333435
Ergebnis 341 bis 347 von 347
  1. #341
    Let's Play-Gucker Avatar von scharrer
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    127

    Standard

    hab noch nen kleinen schriebfehler gefunden....

    und zwar anstelle von riesemgroß, riesengroß bitte

    sag ma, kaum hat man mal ne neue version deines patches nen tag lang, gibts die nächste version

    kommst du vor lauter patchen eig zum zocken?
    nochmal großes danke für deine arbeit, des macht das spiel schon um einiges besser und verträglicher

    EDIT: wo is mein screenshot hin?^^

  2. #342
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Scharesoft
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    345

    Standard

    Ich habe auch noch einen Fehler... leider habe ich kein Screen gemacht, es muss so gehen

    Wenn man in denKerker in der Kaiserstadt kommt, und wieder entlassen wird, wird eine Textnachricht eingeblendet, auf der steht, dass ein Attribut gesenkt wird.


    Es müsste so heißen: Sowieso wird um 1 gesenkt

    Doch es steht so: Sowieso wird by 1 gesenkt.

  3. #343
    Let's Play-Gucker Avatar von CasanovaFrankenstein
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    160

    Standard

    Gibt es eigentlich ne möglichkeit, tauchen spassiger zu machen?

    Wäre echt toll wenns da mal ne Mod geben würde, die die "milchsuppe" ersetzt, und man ne schöne weitsicht, mit Unterwassereffekten wie zum Beispiel bei Far Cry bekommt.

  4. #344
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    436

    Standard

    Original von Scharesoft
    Ich habe auch noch einen Fehler... leider habe ich kein Screen gemacht, es muss so gehen

    Wenn man in denKerker in der Kaiserstadt kommt, und wieder entlassen wird, wird eine Textnachricht eingeblendet, auf der steht, dass ein Attribut gesenkt wird.


    Es müsste so heißen: Sowieso wird um 1 gesenkt

    Doch es steht so: Sowieso wird by 1 gesenkt.
    "by" ist hardcodet, da kann ich nix mahcen

  5. #345
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    436

    Standard

    Original von CasanovaFrankenstein
    Gibt es eigentlich ne möglichkeit, tauchen spassiger zu machen?

    Wäre echt toll wenns da mal ne Mod geben würde, die die "milchsuppe" ersetzt, und man ne schöne weitsicht, mit Unterwassereffekten wie zum Beispiel bei Far Cry bekommt.
    jo, geht theoretisch... habs aus versehen mal hübsch gehabt. Weiss nur nicht mehr, wie

  6. #346
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    204

    Standard

    Also bei Meerwasser kenne ich einen Mod, bei Wasser in Grotten und Höhlen funktioniert der aber leider nicht. Er heißt "Natural Weater by Max Tael". Der verändert zwar auch noch ein bisschen was anderes, aber egal. Und von oben durchsichtig ist es nu auch. Sprich man kann von Land aus sehr weit bis auf den Grund schauen. Recht hübsch. Kann aber auch dieser Mod hier sein, bin mir nicht sicher: [Mod-Release] Optikmod Sammlung für DV

    Aber nun zu meinem großen Problem!
    Als ich gerade einen neuen Quest angenommen habe fiel mir ein Fehler auf, der mir, jetzt wo ich wieder denselben habe, scheinbar schon einmal aufgefallen ist. Ich habe in der Kaiserstadt Talos-Bezirk, Haus Umbracano oder so von dem Herrn Umbracano nach dem eigentlichen Quest, in dem man für Ihn alle 10 Ayleiden-Statue sammeln muss, einen Quest bekomme, wo ich den sog. "Hohetempel" finden muss. Zu diesem Zweck überreicht mir der Kerl einen Zettel, wo eine Abbildungen der Architektur drauf sein soll. Ist aber nicht da drauf. Den selben Fehler hatte ich bereits vor einiger Zeit bei einem Quest in Bravil, wo Kud-Ei aus der Magiergilde einen bittet ihren Mann aus seinen Albträumen zu retten. In einem seiner Albtraumlevel bekommt man dann auch ne Karte, wo eigentlich die Lösung zu einen Labyrinth aus Druckplatten drauf sein sollte. War aber auch nicht. Kann es sein, dass da irgendwie die Bilder für die dt. umbenannt worden sind und das nu nicht mehr passt? Sonst kann ich diesen vermaledeiten Tempel ja nie finden.


    So sieht der Zettel aus, den man bekommt:

  7. #347
    Let's Play-Gucker Avatar von scharrer
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    127

    Standard

    Stimmt das kann sein, da ich damals in dem albtraum diese "seltsame schriftrolle" gefunden hab, und als ich diese dann angeschaut hab war die leer, aber total leer^^

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25333435

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •