Seite 2 von 35 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 347
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    436

    Standard

    Es ist übrigens ein neuer Patch da ^^

  2. #12
    Rookie
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    73

    Standard

    Original von Singler
    Es ist übrigens ein neuer Patch da ^^
    Kann ich da auch meine Nirnwurze sehen ^^ ??

    Danke .

  3. #13
    Einmalposter
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1

    Standard RE: Oblivion-Fixes & Mods by Singler v.0.14

    Hi Singler!

    Erst mal vielen Dank für deiner hervorragende Arbeit.

    Falls es kein Aprilscherz war und Du wirklich noch eine Oblivion Collecters Edition für PC suchst, hätte ich noch eine (Originalverpackt!) für Dich und würde sie dir in Anerkennung deiner Verdienste zum Selbstkostenpreis (Saturn - € 59,95) überlassen.

    Wollte sie eigentlich einem Freund schenken, der hatte sie aber schon.

    Falls ja, schicke ich Dir privat meine eMail-Anschrift um alles weitere zu klären.

    Gruß AlbatrosX

  4. #14
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    741

    Standard

    Original von Singler
    Original von Jouca
    Ich habe gerade nochmal mit verschiedenen Sternzeichen etc. rumgespielt; beim Sternzeichen "Krieger" sollte man doch eigentlich 20 Bonuspunkte auf "Stärke" bekommen... ich bin mit 30 gestartet, und nach Auswahl des Zeichens waren es 40. Da fängt man an, sich Fragen zu stellen. Dann denkt man unwillkürlich: SINGLER!

    Generell gibt es auch immer wieder Fehler bei der Text-/Sprachausgabe an Stellen, die sich auf das Geschlecht beziehen. Das geht wild durcheinander, ein System ist für mich nicht zu erkennen. Aber das ist wohl zu allgemein, als dass es in einem Rutsch behoben werden könnte, nehme ich an.
    Problem: Handbuch ist "buggy". Siehe Rassenauswahl. Im Handbuch hat der Kaiserliche einen Gesamtbonus von +40, alle anderen haben 45. Ergo: Handbuch "buggy"
    Die Sternzeichen-Informationen des Spiels stimmen aber mit denen des Handbuchs überein.... nur das, was herauskommt, ist eben abweichend..

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    2

    Standard SpeicherBug

    Ich hatte einen sehr pösen bug:

    Hab die Geisterhausquest abgeschlossen. Die wo man zuerst 5000 Gold zahlen muss und dann Geister aus dem Haus vertreiben muss.

    Danach konnte ich nicht mehr richtig speichern.
    --> Außenbereich gespeichert --> wieder geladen --> alles OK!
    --> Innenbereich gespeichert ---> wieder geladen --> konnte mich nicht mehr bewegen, nur mehr am Platz drehen.

    Wenn man das Spiel neustartet und einen defekten Spielstand lädt --> freezed das Game!!!

    Weiß nicht ob man da was machen kann, aber hoff auf eine Lösungsmöglichkeit.

    Hab jetzt alten Spielstand geladen, den ich vor der Quest gespeichert habe und spiel mit dem wieder weiter, ohne dass ich die Quest abschließ.

    PS: Singler super Arbeit!!! *vorSinglerindenDreckknie*
    Kommst du vor lauter patchen überhaupt zum Oblivion spielen?

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    436

    Standard RE: SpeicherBug

    Original von V4mP123
    Ich hatte einen sehr pösen bug:

    Hab die Geisterhausquest abgeschlossen. Die wo man zuerst 5000 Gold zahlen muss und dann Geister aus dem Haus vertreiben muss.

    Danach konnte ich nicht mehr richtig speichern.
    --> Außenbereich gespeichert --> wieder geladen --> alles OK!
    --> Innenbereich gespeichert ---> wieder geladen --> konnte mich nicht mehr bewegen, nur mehr am Platz drehen.

    Wenn man das Spiel neustartet und einen defekten Spielstand lädt --> freezed das Game!!!

    Weiß nicht ob man da was machen kann, aber hoff auf eine Lösungsmöglichkeit.

    Hab jetzt alten Spielstand geladen, den ich vor der Quest gespeichert habe und spiel mit dem wieder weiter, ohne dass ich die Quest abschließ.

    PS: Singler super Arbeit!!! *vorSinglerindenDreckknie*
    Kommst du vor lauter patchen überhaupt zum Oblivion spielen?
    den bug kenn ich. nervig. Hat aber nix mit meinem Mod zu tun, denn den hatte ich schon, bevor ich meinen Mod gemacht hatte

  7. #17
    Rookie
    Registriert seit
    31.03.2006
    Beiträge
    57

    Standard RE: SpeicherBug

    Original von V4mP123
    --> Innenbereich gespeichert ---> wieder geladen --> konnte mich nicht mehr bewegen, nur mehr am Platz drehen.
    Sicher das das nen Bug ist?
    Ich hatte sowas ähnliches auch schonmal und mich gefragt warum ich nicht mehr laufen kann. Ursache war dann aber das ich plötzlich überladen war. "Plötzlich" deshalb weil mein Feder Zauber abgelaufen war während ich rumstand (und es deshalb nicht bemerkt habe).
    Also: Sieh doch mal im Inventar nach: Was steht denn da bei aktuellem/maximalen Gewicht ?

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    31.03.2006
    Beiträge
    40

    Standard

    Generell gibt es auch immer wieder Fehler bei der Text-/Sprachausgabe an Stellen, die sich auf das Geschlecht beziehen. Das geht wild durcheinander, ein System ist für mich nicht zu erkennen. Aber das ist wohl zu allgemein, als dass es in einem Rutsch behoben werden könnte, nehme ich an.
    Tja... zieht sich durchs ganze Spiel. Theoretisch müsste man die Soundfiles mit den Texten abgleichen und korrigieren. Aber das ist denke ich Bethesdas Aufgabe......

    P.S: Allerdings sollten bestimmte Questrelevante Dialoge gefixt werden.

    So zum Beispiel bei einem Diebesgilde Quest in Skingrad *ich werds nachliefern, was genau gefixt gehört. Nur so viel: nur die Sprachausgabe liefert den korrekten Zielort. Die Textausgabe sagt man müsste hinter der Arena suchen (für ne Arena in Skingrad meine ich sogar mehrere Referenzen gesehen zu haben im Game. Eventuell war die zunächst dort geplant und dass ist dann geändert worden? Man weiss es nicht...)

    Wie gesagt, ich liefer noch genaue angaben nach. Mach dass Quest grade noch ^^ (und bevor ich damit nicht fertig bin will ich mir nicht dass ganze im CS anschauen)

    zum Ork. Ich denke mal da steht mit Absicht "Der Ork". Weil wenn du sie ansprichst will sie ja mit Herr Mazoga angesprochen werden. (Warum auch immer)
    Kommt vermutlich vom englischen Sir...

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    9

    Unglücklich RE: Oblivion-Fixes & Mods by Singler v.0.14

    Hi Singler,

    ich hab mir mal Deine Mods heruntergeladen und installiert. wirklich gelungen muss ich sagen. dickes LOB !

    allerdings hab ich noch zwei fragen:

    wenn ich ohne die neuen spieldateien starten will, geht das nicht!?!
    soll das so? ist im grunde auch nicht schlimm, da die mods echt gut sind.

    und mein eigentliches problem ist;

    ich habe bei dem quest "der eintreiber" eine skizze bekommen, über den ort des hohetempels. ich kann diese aber nicht lesen. da, wo die skizze sein sollte,
    ist nur ein "e" und darunter, aus welchem buch, autor, usw...

    kann es sein, da du texte bearbeitest hast, das die skizzen, zeichnunge, ect.
    nicht mehr in den notizen gezeigt werden? wäre echt schlecht!

    deswegen auch meine erste frage. ohne die neuen spieldateien, die sich eh nicht ausschalten, sehe ich auch nichts.

    ich wäre für schnelle hilfe dankbar!

    mfG murphi

  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    Hali Halo.....Vorab erst mal ein dickes lob an den edlen Stinger
    Ich verfolge das geschehen um diesen Mod / Patch / Update schon seit 5 Tagen und bin erstaunt was der gute mann da alles vom stapel lässt..... *Hut zieht und respeckt zollt.

    Stinger wie wärs mit ner Programmierung von TES V *lol*

    Neee, mal im ernst tolle Arbeit, doch eins muß ich doch noch loß werden...... JA DU FIXET ZU SCHNELL, jeden tag nen neuer Patch *puuuuuuuu *

    Na ja, aber einen parr tollen Bugs habe ich noch.
    einer davon kotzt mich richtig an.... ich weiß nicht ob das an der Engine liegt oder an was andrem. Aufjedenfall ist mir das schon 3 mal passiert.

    1 BUG
    Es gibt diverse felsen, überall auf der karte, über die man drüber steigen kann, und dan aufeinmal festsitzt, man kann sich noch drehen und wenden, aber vorwerts bewegen oder springen geht nicht mehr...... man sitzt fest und ende gelende.... die einzige option ist dann neu laden.... "wie scheiße"!!!!

    Kannst du da irgendwas machen???

    2 BUG
    Habe endeckt, das es ab und an mal vorkommt das du durch brücken fällst *lol* ist mir auch schon offt passiert..... Ist so ne random sache, deshalb kann ich nicht sagen wo es passiert *lol*

    Ja das ding mit dem Speichern, das man nicht mehr laden kann, kann man einfach beheben, dauert zwar ne minute länger aber das werden wir ja woll alle in kauf nehmen können, ladet einfach ne andren spiel stand und dan den, der nicht gefunzt hat, in 99,9% der fälle funzt es dan wieder.

    Grüße PresidentShinra

Seite 2 von 35 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •