Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard Das Fähigkeiten-Special

    Da ich zu doof bin, meine Frage als Kommentar auf die Seite zu schreiben (zweimal gesendet, nix angekommen), nutz ich hier mal die Gelegenheit, im Forum auf den Artikel der Seite hinzuweisen.

    Und jetzt meine Frage: Was wird mit Laub harken trainiert? Vielleicht Sauberkeit? Ich krieg es einfach nicht raus, weil ich immer im falschen Moment nicht hingucke.

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Brokkr Beitrag anzeigen
    Da ich zu doof bin, meine Frage als Kommentar auf die Seite zu schreiben
    Du bist nicht zu doof. Das liegt daran, dass ich die Kommentare erst freischalten muss, weil mir sonst täglich eine Ashley Nummer alles vollmüllt. Steht aber auch eigentlich da, wenn man abgeschickt hat *sigh*

    Erscheint beim Harken ein Lernsymbol? Will mir grad nicht einfallen.

  3. #3
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Ja, da kommt dieses blaue, sich füllende Dingens übern Kopf. Allerdings kommt am Ende nicht wie sonst die Info "Gegenstand soundso erfolgreich benutzt, ein Dingens-Punkt dazu gelernt."
    Doch durch aufopferungsvolle Tests konnte bewiesen werden, dass es tatsächlich Sauberkeit ist, die durch Laub harken trainiert wird.

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ein weiterer der zahlreichen Bugs? Übrigens schon toll, wie ein einzelner, armer Sim den ganzen Tag mit Laub harken beschäftigt sein kann, wenn man mehr als einen mickrigen Baum im Garten hat. Ist ja sonst nichts mehr zu tun.

  5. #5
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Ich hab einfach nen neuen Sim genommen, der noch nichts konnte. Da ging das schnell und man konnte gleich sehen, wo der Punkt dazugekommen ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •