Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von Oblivion_Addict Beitrag anzeigen
    Habe es gestern mal gespielt und das mit den Brettern ist ganz gut gemacht, fast wie vorher . Das Skelett hat mich nicht von alleine Angegriffen ist das gewollt? Wie kann ich der Dunkleren Bruderschaft beitreten?
    Du bist nicht in der Dunklen Bruderschaft und das Skelett hat dich nicht angegriffen, eigentlich hätte dich es dann angreifen müssen.
    Naja ist auch nicht so ein großer Fehler, wenn es nämlich nicht so geklappt hat wie ich es eingestellt hab, dann weiß ich auch nicht wie es geht.

    Der Dunklen Bruderschaft kannst du nur beitreten indem du jemanden umbringst, dann kommt normalerweiße die Meldung "Eure Mordtat wurde von unbekanten Kräften bemerkt" wenn du dann noch einmal schlafen gehst wachst du auf und wirst rekrutiert, falls du willst.


    Ich hoffe dir gefällt die Zuflucht wenn du in der Dunklen Bruderschaft bist.

  2. #22
    Newbie Avatar von Thunder
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    25

    Standard

    Kompliment die Anvilzuflucht ist geil gemacht

  3. #23
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
    Kompliment die Anvilzuflucht ist geil gemacht
    Danke für das Kompliment.

    Hab mich schließlich auch angestrengt bei der Zuflucht.

  4. #24
    Daddler Avatar von Sithoras
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Drakan
    Beiträge
    1.254

    Daumen hoch

    Öhm, i denke es klingt doof, aber wie instaliere, aktivire ich das PI? Hab so was noch nie Gemacht . Esp datei, hm, brauch ich was(programm) um "esp" öffnen zu können? Wenn ja, woher bekomm ich des?
    Bin totaler DB-fan!!! Das viedeo sah schon ma geil aus! *auf neue Zuflucht freu* Thx Giandor! Thx für Hilfe!
    Geändert von Sithoras (29.01.2008 um 23:28 Uhr)

  5. #25
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Hier kannst du nachlesen, wie man Mods installiert, wobei es vielleicht etwas ungeordnet ist.
    Hier gibt es eine allgemeine Anleitung.
    Außerdem sollte dem PI eine ReadMe mit Installationshinweisen beiliegen. Wenn du trotzdem auf Probleme stoßen soltest, dann frage ruhig noch einmal nach.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  6. #26
    Daddler Avatar von Sithoras
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Drakan
    Beiträge
    1.254

    Standard

    Ok hat geklappt! THX.
    beide zufluchten sehen richtig geil aus! Fettes lob.
    Eines ist mir jedoch nicht klar. Ich habe den Schalter (ohne Hilfe^^) gefunden und benutzt, habe aber nirgendwo in der höhle eine veränderung bemerkt. Bin nich nur blind oda is da was nich richtig?
    lg Sithoras

  7. #27
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von Sithoras Beitrag anzeigen
    Ok hat geklappt! THX.
    beide zufluchten sehen richtig geil aus! Fettes lob.
    Eines ist mir jedoch nicht klar. Ich habe den Schalter (ohne Hilfe^^) gefunden und benutzt, habe aber nirgendwo in der höhle eine veränderung bemerkt. Bin nich nur blind oda is da was nich richtig?
    lg Sithoras
    Also erst mal danke für das Lob. *tief verbeug*

    Zu deinem Problem.
    Eigentlich sollte sich dann die Felswand im hinteren Teil der Höhle öffnen und einen Weiteren Bereich frei geben. Ich glaub "Christian" oder so liegt direkt vor dem Eingang.
    Wenn du die Wand gefunden hast und sie noch da ist muss ich noch mal was nach bessern.


    PS: Was dich als DB Fan vielleicht auch noch interessiert ist das ich gerade an dein DB Quest arbeite (leider nur wenn mir die Zeit reicht), diese setzt allerdings Shivering Isles voraus da ich plane dort ein Quest Ziel zu beherbergen.

  8. #28
    Daddler Avatar von Sithoras
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Drakan
    Beiträge
    1.254

    Standard

    Ähäm. Tja peinlich. Hab ich wohl nich gesehn. Tut mia Leid. Sieht auch wieda perfekt aus. allerdings kann ich das scchwarze hand bett nit benutzen. "Du kannst während eines Einbruchs nicht schlafen" steht da dann. ( Bin Mitglieder Der DB). Oda mach ich wieda was falsch? Sry wegen vorhin *schäm*
    Lg Sithoras

  9. #29
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von Sithoras Beitrag anzeigen
    Sieht auch wieda perfekt aus. allerdings kann ich das scchwarze hand bett nit benutzen. "Du kannst während eines Einbruchs nicht schlafen" steht da dann. ( Bin Mitglieder Der DB).
    Bist du schon Zuhörer? Der Bereich gehört nämlich eigentlich dem Zuhörer.

    Wenn sich dann noch nichts tut muss ich vllt noch mal was ändern.

  10. #30
    Daddler Avatar von Sithoras
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Drakan
    Beiträge
    1.254

    Standard

    Öhm nja ich halt dann ma die Klappe.^^ Bin nich zuhörer. Sry
    LG

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •