Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Casual-Gamer Avatar von Therendil
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    621
    Gamer IDs

    Gamertag: hamsa5

    Standard Preview auf Gamona

    Hallo, Fangemeinde,

    ich hab gerade beim Stöbern in den Tiefen des Netzes einen Preview-Artikel zu AC bei Gamona.de gefunden.
    Der Redakteur durfte offenbar AC in Montreal antesten und lobt vorallem die einzigartige Steuerung und das System der interaktiven Menge. Allerdings steht wohl für den AC-Fan nur wenig Neues in dem Artikel, zwei Sachen haben mich allerdings "aufhorchen" lassen, die hier bereits in jeweiligen Themen diskutiert werden:

    1. Waffen
    Der Autor erwähnt "Doppelklingen".

    2. USK
    Offenbar scheint AC in seiner jetzigen Fassung mit Bluteffekten nicht zu geizen. Der Autor fürchtet um die Jugendfreigabe des Titels.

    Viel Spaß beim Lesen!

  2. #2
    Newbie Avatar von Anima_Candida
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Schöner Artikel
    Hat mir einen Großteil der Ängste genommen, die ich hinsichtlich Assassin's Creed hatte. So wird ja sowohl das "Crowd Behaviour" als auch das Kampfsystem bzw die Steuerung gelobt.
    Ich freu mich immer mehr

  3. #3
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Wunderbärchen
    Und ab damit auf die AC-Seite - die Fans wirds freuen ^^

    Danke, Therendil!

  4. #4
    Casual-Gamer Avatar von Therendil
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    621
    Gamer IDs

    Gamertag: hamsa5

    Standard

    Bitte, bitte

    Das hier ist mir auch neu...

    Wurde das schonmal in einem Interview erwähnt?

    EDIT:

    Heute ist Preview-Tag. Auch Spieleseite Gameswelt hat ein Preview verfasst, wahrscheinlich entstammt es der gleichen Präsentation wie das von Gamona. Allerdings ist es dabei ungleich umfangreicher und geht dabei genauer auf die Vorzüge der Steuerung und technische Details, wie z.B. die Wegfindung der Passanten und Wachen. Zudem ist eine vergleichsweise ausführliche Beschreibung des Ablaufs einer Mission enthalten.

    Hier außerdem ein Überblick der Ergebnisse, die Gameswelt aus ihrem Montreal-Besuch zusammengetragen hat.
    Geändert von Therendil (31.07.2007 um 16:47 Uhr)

  5. #5
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Uff, jetzt stresst du mich
    Habs reingepackt, nochmals danke ^^

    *Therendil den "offizieller News-Sucher"-Stempel auf die Stirn drück*

  6. #6

    Standard

    Doppelklingen? Klingt für mich wie eine Klinge die auf beidne seiten scharf ist. Oder meinte er Zweiwaffenkampf? das wäre für mich neu, und würde mich freuen. Erstens weil Kampf mit 2 Waffen einfach nur ist und zweitens wiel es dadurch noch mehr Kampfanimationen gibt.

    Und was die Jugendfreigabe angeht: Man spielt einen Attentäter...da sist nunmal nichts für Kinder. genauso könnte man versuchen für Hitman eine Altersfreigabe ab 16 zu bekommen. Also Blut hin oder her. Das Spiel wird definitiv ab 18 sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •