Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard Training, ich bin entsetzt

    Wie auf unserer Oblivion-Page zu lesen:

    Man kann einige Fertigkeiten sogar dadurch erhöhen, das man in Gilden NPC´s beim Training zusieht
    wird man gegebenenfalls auch ungewollt trainiert

    Und das mir. Ich will mir alles selber erarbeiten und nicht meine Skills hochtrainieren. Ich bin doch nicht vor einer Maurerkolonne , da werd ich auch immer müde, wenn ich denen beim Arbeiten zusehe
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  2. #2
    Newbie Avatar von ReturnOfElBurro
    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    35

    Standard

    Ich find das gut , je mehr Realismus , desto schöner die höheren Level , in denen man dann gnadenlos unrealistische Faxen machen kann ...zumal ich nicht glaube , daß man höhere Skill - Level durch Beobachten erlernen wird können , ich denke , es wird auf Basistraining per Zuschauen hinauslaufen oder sowas .


    Und krass , dat is ne echte Debatte wert , WIE ???? ungewollt trainiert ???

    Ist es nicht so , daß der Reiz eines jeden VidGames darin besteht ,Sachen tun zu können , die man sonst NEVER könnte ?

    Ich hab in MW so ziemlich jeden Skill bis ans Ende der Kapazität des Charakters
    getrieben , wobei das in Wirklichkeit auch automatisch geschehen ist , learning by doing ... noch vor nem halben Jahr wußte ich nicht mal , was
    LOL bedeuten soll , und ich habs bestimmt nicht " gelernt " , sondern eher
    " nebenbei erfahren " ....


    Von daher find ich das echt gut , auch , wenn ich glaube , daß Oblivion
    ne ordentliche Portion SIMS haben wird

  3. #3
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard