Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Newbie Avatar von kailani
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    tzz. jetzt übertreibste aber ]Saw
    Imponiergehabe braucht er net ... so nen bisschen mehr Profil und Skills aber schon.
    Außerdem stört mich das es keinen weiblichen Overlord gibt - der "gute" Overlord steht ja eh schon unter der fuchtel von Rosa da hätte man doch auch ne weibliche Overlord version machen können, die mit der Peitsche ihre Schergen antreibt

  2. #22
    Rookie Avatar von Vampir
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    In meinem Eichen Sarg
    Beiträge
    80

    Standard

    Naja, mich störts nich, dass der keine Frau is. Stellt euch doch mal Rosa und Vanessa männlich
    vor!

  3. #23
    Newbie Avatar von kailani
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    Tja muss ja nicht immer dann alles 1 zu 1 übertragen werden... so nen Günstling der sich wie Vanessa aufm Bett räkelt ist tatsächlich nur schwer vorstellbar... aber naja als Frau hätte ich eben gerne auch ne Frau als Main Chara und net nur in so sinnlosen Nebenrollen.

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    ja, weiblicher overlord wäre toll und warum soll sie dann nicht auch weibliche mätressen haben - schön "verdorben" wäre es und das passt wieder zum spiel *g*

    mich selbst nervt das übertriebene alles-machen-die-schergen ... an vielen punkten wirkt es wie beschäftigungs-therapie, dass es vom scherge erledigt werden muss und nicht einfach der overlord selbst z.b. mal eine bombe von a nach b trägt ...

  5. #25
    Let's Play-Gucker Avatar von Schmiedemeister Gunther
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    143

    Standard

    Was mich wohl hauptsächlich am Overlord gestört hat war 100% der Helm der geht auf keine Kuhaut und die Form war auch schon in den Herr der Ringe Filmen nur lahm.
    Und das er Gnarl nicht umtreten will obwohl die Animation da ist hatt mich doch ein bisschen gestört besonders nachdem er den Overlord verraten hat.

  6. #26
    Newbie Avatar von older
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo

    Ich würde es sehr begrüssen wenn es eine Karte gäbe.
    Von mir aus dürfte das spiel auch düsterer sein, so a la Severance oder so

    Gruss
    older

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Bin zwar neu hier, aber was mich stört, ist...das man statt die Schergen, lieber das Geld, für die Waffen und Rüstung verwenden hätten sollten, denn ich habe es gerade durch gespielt und hatte über 100. 000 Goldstücke übrig...!
    Denn mit der Mischerei von rot,grün,blau und braunen Schergen, kenn ich mich net so aus, trotz der guten Beschreibung hier im Forum !!

  8. #28
    Rookie Avatar von Vampir
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    In meinem Eichen Sarg
    Beiträge
    80

    Standard

    Was hast du denn nicht verstanden? Würd dir gern helfen, aber dazu brauch ich mehr Infos über das, was du nich verstehst.

  9. #29
    Newbie Avatar von Diablo
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    Ja der letzte endgegner war echt dreck und viel zu leicht ^^

  10. #30
    Newbie
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Habe das Spiel vor zwei Wochen angefangen...als Einsteigerspiel! Empfehlung von meinem Freund der gerade mal bis zum Dorf kam!

    Bisher muss ich größtenteils sagen...klasse Spiel...für Einsteiger wie mich genau das Richtige...der Humor kommt nicht zu kurz und auch die Regionen und Missionen sind interessant gestaltet (naja...manche sind etwas lahm)!!

    Was mich stört...eine fehlende Karte bzw. Übersicht wo ich den gerade so rumlaufe. Und der Overlord braucht mehr Charakter!! Im Grunde erlegigend die Schergen alles und der Lord hält immer schon die Hand in dir Richtung! Einfach mal ein paar Kommentare von ihm in einer schönen dunklen Stimme hätten schon gereicht!

    Ansonsten weiss ich aber jetzt schon...ich werd das Spiel nochmal spielen...um 1. böser zu werden (Vanessa wählen und so) und 2. weil es einfach Laune macht!!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •