Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 62 von 62
  1. #61
    Newbie
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    Hey Malcom

    Spiele doch einfach ein stück weiter wenn du am anfang in der höhle stehst, bei mir ruckelt es auch in der höhle des turms aber wenn ich dann drausen bin oder im thronsaal dan läuft es flüssig, vl hast du ja noch nicht so weit gespielt und gleich gedacht das es nicht läuft in der höhle, musst nur ein stück weiterspielen. Also bei mir war es so und sonst läuft es eigentlich ganz flüssig außer manchmal ruckelt es wo es sehr detailreich ist. Und ich habe eine Geforce 6100 falls es dich interessieren sollte. Ich weiß ja nicht ob du weitergespielt hast nachdem der anfang war, falls du weitergespielt hast und es trotzdem immer geruckelt hat dann ist wirklich deine grakka daran schuld. Hoffe konnte helfen

  2. #62
    Rookie
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    56

    Standard

    @Balbarius
    danke für deine Antwort. Ich habe einige Aufgaben in der Oberwelt gemacht, da war das Ruckeln deutlich weniger! Ganz unten war es am schlimmsten.
    Ich habe noch festgestellt, dass "zumindest bei mir" eine Änderung keinen Unterschied macht. Soll heissen es ruckelt in höherer Auflösung und volle Details genauso als in niedriger Auflösung ohne Details! Absolut gleiche Frameraten.
    Aber wie ich schon schrieb, ich sollte mir das Spiel nur anschauen. Es ging mir nicht darum es zu spielen. Ich wollte nur wissen warum es denn nun so ruckelt...

    Aber trotzdem Danke für deine Hilfe!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •