Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    122

    Standard AC doch nicht für PC

    Fals ihr im neuen "ubisoft-propaganda-unsere-spiele-sind-die-besten-tv" mal reingeschaut habt, habt ihr hoffentlich folgenden Satz nicht überhört:

    "[...]Das Spiel Assassins Creed, was im 12ten Jahrhundert spielt, und im August für die XBoX360 und die PS3 erscheint[...]"

    Ich gehe jetzt davon aus, und hoffe es, das nur vergessen wurde zu erwähnen das AC auch für PC rauskommt ... wehen wenn net^^

    /edit: http://ubitv.de.ubi.com/

  2. #2
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Uns wurde von Ubi Deutschland bestätigt, das Assassins Creed auch für den PC kommt. Allerdings höchstwarscheinlich einige Zeit nach den Konsolen-Versionen.

    Also "no panic"...

  3. #3
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    122

    Standard

    also die letzte Offizielle Meldung war das alle gleichzeitig erscheinen (29. November).

    Naja ... wir werden es erleben ... hoffentlich^^

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    Die Assassin’s Creed™-Marke erscheint erstmalig für das PlayStation®3 Computer Entertainment System, das Xbox 360™ Videospiel und Entertainment System von Microsoft und den PC und gilt als absoluter Pflichttitel für diese Plattformen.
    Quelle:

    http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...455#7681072455

  5. #5
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    122

    Standard

    Naja ... die Quelle ist 4 Monate alt und es wäre nicht das erste mal das eine angekündigte PC Version vom nem game wieder zurückgezogen wird (s. GTA Liberty Storys)
    Geändert von Kain LaVey (20.07.2007 um 22:44 Uhr)

  6. #6
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von Kain LaVey Beitrag anzeigen
    "[...]Das Spiel Assassins Creed, was im 12ten Jahrhundert spielt, und im August für die XBoX360 und die PS3 erscheint[...]"
    August?

    Sollte das nicht eher November heißen

    Oder gibt es jetzt noch eine Änderung nachdem es schon "keine" PC Fassung mehr gibt.

  7. #7
    Newbie Avatar von Clone1710
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    ich glaube dann bräuchten die Ubisoftler gute Leibwächter um sich vor den wütenden Mobs zu schützen

  8. #8
    Newbie Avatar von Cr33dy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Beiträge
    29

    Standard

    hmm also hier wird geschrieben, dass AC für PS3 und PC drei Monate später rauskommen wird...

    e: nja woanders steht wiederum das Gegenteil, ka...^^
    Geändert von Cr33dy (21.07.2007 um 14:43 Uhr)

  9. #9
    Newbie Avatar von ennocent
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    ist ja eigentlich von ubisoft-- aber irgendwie kommt mir der moderator nicht so kompetent vor-- vielleicht war das nur ein informationsfehler dieses moderators. hoffe ich zumindest-- denn son jahr oder so warten wär echt mies

  10. #10
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von ennocent Beitrag anzeigen
    denn son jahr oder so warten wär echt mies
    Naja ich glaub selbst wenn AC nicht gleichzeitig für den PC wie für die Konsolen erscheint wird sicherlich kein Jahr dazwischen liegen.
    Und ich denk auch das es ein Fehler war von dem Moderator weil man sonst überall hört das es für PC und Konsolen kommt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •