Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Verderbtheit

  1. #1
    Newbie Avatar von Thauron
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    19

    Standard Verderbtheit

    Hallo ihr dunklen Herrscher,
    seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Version von Overlord und war auch schon fleißig zugange
    Ich habe mittlerweile alle Schergenstämme unter meiner Kontrolle und sollte mich eigentlich der Ausweitung meiner Macht und der Beseitigung der Helden *auf Boden spuck* widmen, doch ich konnte dem Machtgefühl nicht widerstehen und rottete Rauschingen bis auf den letzten Bürger aus, brannte alles nieder und raubte was nicht Niet-und-nagelfest war.
    Meine Verderbtheit beläuft sich nun auf etwa 30% und ich habe keinen einzigen Auftrag erledigt ohne, dass er mir selbst von nutzen war... heißt, das Essen behalten etc.
    Mehrere Aufträge der Verderbheit habe ich schon absolviert, unter Anderem 20 Bauern getötet, 10 Frauen getötet sowie 10 weitere als Dienerinnen in meinen Turm gebracht und so weiter...
    Die Bürger nennen mich ihren Unterdrücker und begegnen mir mit Abscheu, sollte mir allerdings einer dumm kommen gibts Kopf-ab MUAHAHAHAHA!!!
    *räusper* Doch nun frage ich Euch, ihr dunklen Herrscher in euren Türmen, was muss ich noch alles tun, damit meine Macht wächst und ich das gesamte Land in meine eiserne Faust nehmen kann...

  2. #2

  3. #3
    Newbie Avatar von Thauron
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    SuFU? Wos dis? ^^

  4. #4
    Newbie Avatar von Seraphim
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    LA
    Beiträge
    47

    Standard

    Bin ich fieß? Nuja ich hab zwar nur 28% Verderbtheit aber ich bin trotzdem jetzt mega böse:
    Drück mal strg+f und gib dann "suchen" ein ;P

    Greetz Seraphim

  5. #5
    Newbie Avatar von Thauron
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    Sag mal, es ist doch immer die Rede von Elfen die von irgendwelchen Schnecken gekillt werden sollen zwecks Verderbtheit.... Bin jetzt auf der Baustelle und da sind auch so gefangene Elfen mit so Rollviechern davor... die Elfen hab ich nu überrollen lassen aber ich bekomm keine Verderbtheitsmeldung... möchte diese Gelegenheit nicht verpassen und spiele erstmal nicht weiter um den Maximalwert an Bösem zu erreichen ^^
    Hoffe auf schnelle Hilfe

  6. #6
    Newbie Avatar von Lord_Vader
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    8

    Reden

    ich hab 100 % böse erreicht
    da sieht man echt mal geil aus

  7. #7
    Newbie Avatar von Lord_Vader
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/SCHALL%7E1/LOKALE%7E1/Temp/msohtml1/01/clip_image002.jpg[/IMG]

    ok sorry funzt nicht so ganz mit dem screenshot

  8. #8
    CKomet
    Gast

    Standard

    habe mal einen beitrag komplett verschwinden lassen und die beiden anderen zusammengefasst

    wenn du die möglichkeit hast, das bild auf weniger als 195Pixel zu verkleinern, kannst du es als anhang hier posten

    wenn nicht, muß du es irgendwo hochladen... z.B
    http://www.imageshack.us/

  9. #9
    Newbie Avatar von Thauron
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    Naja... das hat mir ja nicht wirklich weitergeholfen bis jetzt ^^

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Thauron Beitrag anzeigen
    Sag mal, es ist doch immer die Rede von Elfen die von irgendwelchen Schnecken gekillt werden sollen zwecks Verderbtheit.... Bin jetzt auf der Baustelle und da sind auch so gefangene Elfen mit so Rollviechern davor... die Elfen hab ich nu überrollen lassen aber ich bekomm keine Verderbtheitsmeldung... möchte diese Gelegenheit nicht verpassen und spiele erstmal nicht weiter um den Maximalwert an Bösem zu erreichen ^^
    Hoffe auf schnelle Hilfe
    Die Elfen müssen von den Schnecken gefressen werden, dann hast du den Titel "Schneckenmäster" oder so und bekommst mehr Verderbtheit.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •