Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Overlord 2

  1. #61
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Robino
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    488

    Standard

    isses überhaupt schon sicher, das es nen 2 teil geben wird?

  2. #62
    Newbie
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Am Ende des Addons Raising Hell ist der Overlord ja in der Unterwelt gefangen, weil der Spasti von Hofclown nen komischer Vogel ist und uns verarscht hat. Naja ich denke nicht das die Spielemacher die Spieler, und insbesondere den Overlord, ein Leben lang da unten sitzen lassen. Das ist zumindest meine naheliegende Erklärung warum es einen zweiten Teil, oder zumindest eine Fortsetzung der Ereignisse geben muss.

  3. #63
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Robino
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    488

    Standard

    naja, ich hab resing hell noch net gezoggt, wolts mir mal holen und freu misch schonma das du mir das ende verraten hast (ghibt ne funktion die heißt spoiler)

  4. #64
    Newbie
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Also, in Overlord 2 fände ich 2 Handlungsstränge ganz interessant:
    Spoiler:
    Der 1. Handlungsstrang bezieht sich dann auf den "jungen Overlord", der auf der Suche nach der Infernalen Unterwelt und somit seinem/ihrem Vater ist (in der Zwischenzeit hat sich ja sicherlich einiges gewandelt) und der 2. Handlungsstrang setzt direkt in der Infernalen Unterwelt an, wo man versuchen muss seine Armee bestehend aus Skelettkriegern zu dirigieren usw., bis dann der Zeitpunkt gekommen ist an dem beide Handlungsstränge aufeinander treffen und beide sich nun einer wichtigen Aufgabe widmen müssen (neue Feinde, der Hoffnarr etc.) .
    Während man mit dem jungen Overlord zu Gange ist, kann man ja zwischenzeitlich auch Videosequenzen aus der Infernalen Unterwelt einblenden, wenn man bestimmte Punkte absolviert hat, die den Overlord aber nicht direkt zeigen, sondern nur z.b. verschwommene Visionen oder bestimmte Vorgänge die in der Infernalen Unterwelt geschehen. um das Problem mit der Mutter zu "beseitigen" (Vanessa oder Rosa) könnte man sie bei einem Angriff auf den Turm sterben lassen oder sie sind geflohen, je nachdem.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •