Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Angeblich soll es gelungen sein, defekte MS XBOX-Konsolen, die unter dem Red-Ring-Of-Death Syndrom "leiden", durch auftragen einer neuen Wärmeleitpaste wieder zu reparieren.

    Link zum Artikel auf golem.de

  2. #12
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Es soll auch schon mal jemand geschafft haben seine Box zu reparieren, indem er sie in ein Handtuch eingewickelt und überhitzt hat... Jedenfalls würde ich keinen Verlust der Garantie riskieren.

    Ich überleg grad, ob ich mein Teil mal bei der Hitze ordentlich laufen lasse, denn besser jetzt kaputt als im November

  3. #13
    Casual-Gamer Avatar von Simon Balthier
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    675

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen

    Ich überleg grad, ob ich mein Teil mal bei der Hitze ordentlich laufen lasse, denn besser jetzt kaputt als im November
    die idee ist echt mal nicht so verkehrt... *pfeif*
    aber selbst knapp 8h Gears am stück bei penetranten...ehm...konstanten 30 grad haben ihr nichts anhaben können... ^^

    vllt bin ich ja einer von den glücklichen bei denen sie ewig läuft...

  4. #14
    Spammer Avatar von Rygar
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    873

    Standard

    Das hab ich mich auch schon gefragt: Alle hört man jammern wegen ihrer Box und nun gibt sogar MS selbst Fehler zu, aber meine funktioniert tadellos wie am ersten Tag und das seit 1,5 Jahren!! Ich frage mich echt, ob meine Box nicht auch irgendwann das Handtuch wirft...

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    49

    Standard

    Nja... hatte mir eine bei Ebay geholt, war ne Launch Konsole... nach zwei Wochen warse im Po. Ende Mai hab ich die dem UPS Mann überreicht und vor ca. 2 Wochen hab ich die dann auch tatsächlich wieder bekommen xD.

    Naja dafür hab ich jetzt ne neue Kühlung, Viva Pinata und 2 x 1 Monat Xbox Live Gold gratis dazu ;D immerhin etwas.

  6. #16
    Seph
    Gast

    Standard

    Da ist Microsoft nicht die einzige Firma die halb fertige Konsolen rausbringt. Meine PS2 ging 2 Wochen nach Ablauf der Garantie kaputt... Sie hat keine Spiele mehr gelesen. Bei einem Freund hat sie 2 Monate länger gehalten und auch seine hat dann keine Spiele mehr gelesen.
    Ich vermute dahinter eine Verkaufsstrategie... jedenfalls bei Sony!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •