Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Alan Wake ???

  1. #11
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich finde Alan Wake bis jetzt auch sehr gelungen. Hab mir das eine-Stunde-Special auf Gameone auch angesehen und gucke zurzeit das Lets Play dazu. Da brauch ich mir das Teil nichtmal zu kaufen
    Obwohl, könnte ich eh nicht, denn ich bin kein Xbox360 Besitzer.


  2. #12
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich bin jetzt etwa drei Stunden im Spiel und irgendwie kann mich das gar nicht fesseln.
    Von Atmosphäre verstehen die Jungs zwar was und es gibt Momente, wo es dem Fotorealismus nahe kommt, vor allem in den Zwischensequenzen, weniger in Innenräumen. Allerdings bin ich wohl zu abgebrüht, als dass ich Panik dabei verspüren würde, wenn ich einen Typen mit Axt im Dunkel vor mir sehe.
    Der Horror kommt eher davon, dass die Steuerung wenig geschmeidig ist und man aus unerfindlichen Gründen keinen Prügel oder die Fäuste benutzen kann, wenn die Mun alle ist. Ich nenne das allerdings nicht Horror, sondern künstlich erzeugter Nerv-Faktor.
    Die laue Stimme aus dem Off nervt und ansonsten rennt man durch langweilige(aber atmosphärische) Wälder und sucht unterwegs alle Hütten nach (für mich persönlich) völlig uninteressanten Text-Seiten ab.
    Ich bin mir sicher, dass für das Spiel ein Zielpublikum existiert, aber das sind dann wohl weniger abgebrühte Horror-Fans und Zocker als ich.
    No mods for Failout 76.

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Daheim.. ;D
    Beiträge
    32

    Standard

    Ich habs mir ausgeliehen und finde es eigtl ganz gut.
    Die Story ist echt toll.. aber ich finde es i-wie nervig ständig gegen diese komischen schwarzen Kreaturen kämpfen zu müssen
    (Ich finds aber auch komisch dass man von einem Bulldozer angegriffen wird xD)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •