Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: Timeshift

  1. #11
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Phuuu, schon zu lang her, weiß ich nimmer.
    Aber durch Zeitlupe und vor allem Zeitstillstand war sie wirklich nicht gerade schwer...

  2. #12
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Und da ist die Demo:

    Click 1
    Click 2
    Click 3

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Crycatcher
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    481

    Standard

    Mein 1.DL war fehlerhaft, 2.hat gefunzt! Jetzt meckert es noch nach neuem Grafiktreiber. Heute ist Sense, morgen hier wieder mehr!

  4. #14
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Ich probiers dann noch aus, hatte durchweg volle Bandbreite (momentan nur 2K) von der offiziellen Seite...

  5. #15
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    So, ausgiebig getestet
    Fein fein, was sich in der - wenn auch langen - Verzögerung getan hat.
    Vor allem natürlich grafisch, was man in der verregneten Demo gut sieht, allein von den Wasser- und Unschärfe-Effekten her.
    Gameplay hat sich nicht viel geändert, aber das ist ja ok.

    Was ich jetzt aber glaube, ist, dass sie wohl durch den Anzug aus Crysis inspiriert waren, und den noch verbessern wollten
    Denn der hat ja schon Ähnlichkeiten mit dem Crysis-Pondon.
    Außerdem reagiert dieser auch ziemlich intelligent, sagt einem wenn eine Gefahrenquelle geortet wird, und entscheidet selbst, welche Art der Zeitmanipulation am besten geeignet ist.

    Das ist nicht schlecht, zumal die direkte Anwahl etwas umständlich auf Shift+E und Shift+F gelegt ist. Aber F allein reicht, um die vom Anzug für geeigneteste Variante auszuführen, im Regelfall die slowmo. Wenn die Lebensenergie zu neige geht, wird immer Zeitstillstand genommen. Ist natürlich heißer als slowmo, denn so kann man zum Beispiel ganze Magazine auf Gegner schustern, die einfach nur da stehen, und erst wenn die Zeit weiter läuft kriegen sie alles ins Gesicht
    Allerdings wird die Zeitenergie da schneller verbraucht als bei slowmo.
    In einer Situation in der Demo, in dem wir durch nen Gang laufen müssen, der aber bereits mit Raketen zerlegt wird, führt man per F den Zeitrücklauf, was auch fein aussieht. Ist man dann durch wird der Gang erneut zerstört

    Waffen sind nicht zu futuristisch, in der Demo gibts MG mit Granatwerfer, ne Schrotflinte und ne Armbrust mit Explosivgeschossen.

    Kann sie nur empfehlen, probierts aus, oder macht euch nen visuellen Eindruck, habs aufgenommen:

    Part 1
    Part 2

    Hier noch paar screens:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TS1.jpg 
Hits:	114 
Größe:	188,0 KB 
ID:	1047   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TS2.jpg 
Hits:	125 
Größe:	161,6 KB 
ID:	1048   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TS3.jpg 
Hits:	118 
Größe:	180,2 KB 
ID:	1049  

  6. #16
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Ha, wusste ichs doch, die deutsche ist gekürzt
    Hab mir die US mal runter geladen, mehr Blut, und sogar manch Spielszene, die in der deutschen nicht vorkommt. Gleich am Anfang werden die zwei Gefangenen zusammengeschlagen und so in der mitte auch noch welche erschossen, was in der deutschen Demo gar nicht vorkommt.
    Hab sie auch mal mitgefilmt, links stelle ich hier rein, sobald es hochgeladen ist...

    Der screen zeigt schonmal wieviel ROT in der deutschen Version fehlt

    edit:

    So, hier nun die Videos zum US-demo Walkthrough:

    Part 1
    Part 2

    PS: was ich nervig und komisch finde ist die Ladezeit der Shader sowohl vor dem Menü als auch nochmal vor dem Spiel!
    Und mir ist - nachdem ich auf Youtube das Video der ersten Demo gesehen habe - aufgefallen, dass sich auch das HUD merklich verändert hat. Die Waffen scheinen auch nicht mehr sooo futuristisch zu sein. Wusste ich nicht mehr, da es ja schon knapp 2 Jahre zurück liegt

    Fazit: saugt euch - bei Interesse - die US-Demo! Die Unterschiede sind teilweise gravierend, wie man in den Videos gut sieht, schon allein an der Anfangsszene und den ersten 3 Gegnern...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wmplayer 2007-10-12 05-19-39-54.jpg 
Hits:	113 
Größe:	120,5 KB 
ID:	1050  
    Geändert von BeerWulf (12.10.2007 um 07:31 Uhr)

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Crycatcher
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    481

    Standard

    Also, Demo gut in Szene und auf Tempo gesetzt. Innovative Sachen von einigen anderen Spielen übernommen. Etwas nervende Durchsagen am Anfang, aber in Zukunft alles möglich: "Lassen Sie sich registrieren....!"
    Wiederspielwert ist auch gegeben um sich die bessere Taktik auszuklügeln, vor allem durch die vorhandene Zeitmanipulation. Hoffentlich auch getrimmt auf manche Physikrätsel.

  8. #18
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Bestimmt, hatte ja schon nen - wenn auch zu einfachen - Anfang beim Rohr bei der Baustelle
    Was ich auch gut fand: Anzug heilt sich selbst in Ruhephasen und auch Zeitstillstand.

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Crycatcher
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    481

    Standard

    Das Rennen um die besten Verkaufsplätze?

    Zeitreise: Wie eine amerikanische Webseite meldet, hat TimeShift Gold-Status erreicht und erscheint nun schon ein paar Tage früher als bislang angekündigt: Die PC und Xbox 360-Versionen sollen am 30. Oktober in die Läden kommen, die PlayStation 3-Version am 4. Dezember.
    Quelle

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von slycer
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    371

    Standard

    Ich habe die Deutsche Demoversion gespielt und finde das garnicht sooo schlimm das kein Blut zu sehen ist, weil irgendwo irgendwas passiert. Das ist ganz großes Kino! Ich hatte erst angst das es durch diese Zeit-spielerein zu einfach wird aber mann sieht schnell das die Entwickler sich bei dem Thema KI richtig mühe gegeben haben.
    Das dass Spiel in den USA schon groß erwartet wird war schon vorraus zu sehen aber gespannt bin ich ob es in Deutschland erfolg haben wird, denn bei der Liste "Worauf die Spieler warten" (Gamestar) ist nichts von Timeshift zu sehen.(Blöd)

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •