Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Schmiedekunst

  1. #21
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    127

    Standard

    Puh, wie gesagt, ich muss das erst nochmal abchecken. Ich komme im Moment leider nicht an das Spiel, weil mich meine externe Festplatte beschäftigt.

    Auf jeden Fall gibt es in jeder Unterwelt eine Form, außer in der letzten, dafür in den Goldenen Bergen zwei.
    Die im Hügelland lag praktisch einfach nur rum, da musste man glaube ich nicht mal eine Abzweigung nehmen.

  2. #22
    Rookie Avatar von Link
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    hinter dir
    Beiträge
    81

    Standard

    Komisch, ich hab da schon viel gesucht und bin mit 100% sicher dass ich da noch keine geholt habe. Weißt du, wo in etwa die rumlag?

    Ich bin mir auch sicher, dass ich enttäuscht war dass in der ersten Hölle nichts neues zum abstauben gab und ich im Theater das erste Stück hatte.

    EDIT: grade mal nachgeguckt, hab doch den Morgenstern. Brauche also die Axt.

    EDIT 2: Okay, hab das Teil. Liegt am Ende einer Abzweigung, vorm Golfen. Bin da beim ersten Mal nicht durchgegangen, weil da so viele Kürbisse waren. Damit wäre das dann geklärt. *mich an die restlichen Turmobjekte mach*
    Geändert von Link (21.12.2007 um 00:40 Uhr) Grund: Endlich, gefunden!

  3. #23
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    127

    Standard

    Ich habe die Liste nochmal aktualisiert, jetzt müsste eigentlich alles drin sein.
    Wenn jemandem die Fundorte noch zu ungenau sind, bitte Bescheid sagen.

  4. #24
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Gute Arbeit, Shard. Hab den Post gleich mal im Sticky mit den Lösungshilfen verlinkt.

    Kann ich Deine Zusammenfassung evtl. so für das FAQ auf unserer Seite übernehmen?

  5. #25
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    127

    Standard

    Klar, kein Problem.

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler Avatar von nidhoegger
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    224

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiedemeister Gunther Beitrag anzeigen
    Hmm aber wieso steht überall das bei Arkanium Waffen 500 Schergen geofert werden können wärend mir das Spiel auf Stand 1.2 nur 432 Schergen zum Opfern erlaubt?



    Dos kommt drauf an ob du schon Schregen Reingeschmiedet hast

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    ich find das Schwert des geraubten Lebens nicht.
    ich hab mich darum nicht gekümmert, sondern nur das lvl durchgespielt. jetzt wollte ich es aber gern haben. den hebel hab ich damals umgelegt, nach dem gang mit den zu und wieder aufgehenden ästen. allerdings finde ich diese weide nicht, auf der die form liegen soll, geschweige denn eine treppe, die dahin führt.

  8. #28
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Das Schwert findest du sehr leicht. Geh von der Goldostatue geradeaus weiter, an den Zwergenhäusern vorbei bis zu der Stelle, wo der erste Goldsack stand. Dort ist auch die Schafweide.

  9. #29
    Newbie
    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    ah, danke. und ich hab die ganze zeit bei dem schalter in der nähe gesucht -.-

    war einfch schon zu lang her, als das ich mich daran erinnern knnte, was dahinten war.

    vielen dank

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •