Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Schmiedekunst

  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke für die präzise Antwort.
    Der Scherge mit dem Schmiedehammer ist jetzt tatsächlich vorhanden.
    Vorher hatte ich nur den mit der Axt.

    Möglicherweise hatte es mit dem Neustart des Spiels zu tun.
    Der Schmiedescherge ist jedenfalls deutlich sichtbar, so etwas kann man eigentlich nicht übersehen.

  2. #12
    Einmalposter
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    Eine kleine Frage zum schmieden hab ich noch.

    Ich hab gestern, kurz bevor ich aufgehört habe zu zocken nochmal schnell ne Rüstung geschmiedet. Im Inventar hab ich die dann ausgewählt. An dem Schrank ist die auch rausgefahren, aber ich konnte die nicht anklicken?

    Legt der Overlord automatsich die beste Waffe\Rüstung an???? ODer wie geht das?

  3. #13
    Rookie Avatar von Vampir
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    In meinem Eichen Sarg
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von Hasenscharte Beitrag anzeigen
    Eine kleine Frage zum schmieden hab ich noch.

    Ich hab gestern, kurz bevor ich aufgehört habe zu zocken nochmal schnell ne Rüstung geschmiedet. Im Inventar hab ich die dann ausgewählt. An dem Schrank ist die auch rausgefahren, aber ich konnte die nicht anklicken?

    Legt der Overlord automatsich die beste Waffe\Rüstung an???? ODer wie geht das?
    Wen du den Namen anklickst ziehst du es an.

  4. #14
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Wenn du etwas neu schmiedest, zieht der Overlord es an, aber nur wenn es besser ist, als dass, was du vorher hattest. Das kannst du aber ganz leicht selbst testen: Zieh dir einfach irgendeine Rüstung an und geh dann wieder zur Waffenkammer. Dann müsste dort deine neue (bessere) Rüstung sein.

  5. #15
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Ich hab da auch noch a Frage nämlich wie issn des mitn Feuerschaden ? Brennen da dann einfach die Gegner oder was ?

  6. #16
    Rookie Avatar von Link
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    hinter dir
    Beiträge
    81

    Standard

    Vielleicht sollte hier jemand mal die Gussformen und ihre Fundorte auflisten?

  7. #17
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    127

    Standard

    Hier eine Auflistung der neuen, einzigartigen Schmiedestücke aus Raising Hell:

    Axt der Verwirrung:
    Fundort: Hügelland Unterwelt.
    Kurz bevor man den Golfplatz von Wilfried erreicht, gibt es eine Abzweigung mit einem Kürbisbeet. Hier liegt die Gussform.
    Eigenschaften: Wenn Ihr Eure Gegner mit dieser Axt schlagt, suchen sie in Panik das Weite.

    Morgenstern des Verderbens:
    Fundort: Dunkelwald Unterwelt.
    Nachdem die Bühne einmal nach hinten geschoben wurde, kann die Form hinter einer Menge Attrappen geborgen werden.
    Eigenschaften: Führt mit dieser Waffe einen Kraftschlag aus, um Eure Gegner zurückzustoßen.

    Schwert des geraubten Lebens:
    Fundort: Goldene Berge Unterwelt.
    Man muss kurz nach dem "Dornenweg" einen Schalter betätigen, der eine Treppe zu dem Schafweideplatz nahe der Zwergensiedlung runterfährt.
    Am Ende dieser Wiese liegt die Schwertform.
    Eigenschaften: Verletzt Eure Gegner, und Ihr gewinnt an Gesundheit.

    Helm des Lebensquells:
    Fundort: Himmelsspitze Unterwelt.
    Die Gussform liegt gut sichtbar auf einer Schafsweide zwischen der zweiten und dritten Aufgabe der ausgeflippten Hausfrauen.
    Eigenschaften: Mit diesem Helm könnt ihr besonders effizient Lebenskraft sammeln.

    Rüstung des Feuers:
    Fundort: Goldene Berge Unterwelt.
    An der Stelle, wo man das Skelett durch die Wand rammen lassen muss, gibt es eine weitere brüchige Wand. Dahinter liegen Bomben, also einfach anzünden und die Form einsammeln.
    Eigenschaften: Diese Rüstung lässt Eure Gegner in Flammen aufgehen, wenn sie versuchen, Euch zu verletzen.
    Geändert von Shard of Truth (22.12.2007 um 19:46 Uhr)

  8. #18
    Rookie Avatar von Link
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    hinter dir
    Beiträge
    81

    Standard

    Helm ist also in Himmelsspitze? Danke! Werd mal posten wenn ich ihn habe. EDIT: Okay, er ist zwischen dem Rasenmähen und dem Schnecken und Ratten killen. Einfach die Schafherde überqueren, eigentlich unübersehbar. Bin nur dran vorbeigelaufen, weil ich weiter wollte^^
    Geändert von Link (20.12.2007 um 17:00 Uhr)

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SPRENGMEISTER
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    243

    Standard

    zum feuerschaden:
    je mehr schergen du reinsteckst, desto öfter und stärker brennen deine gegner

  10. #20
    Rookie Avatar von Link
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    hinter dir
    Beiträge
    81

    Standard

    Sicher, dass der Streitkolben im Dunkelwald ist? Ich hab da nur eine Sache gefunden, und das war nicht der Streitkolben. (Heißt das da nicht Morgenstern? Naja, ist IMHO eh falsch.)

    Ich meine, das war die Axt. Und im Hügelland kann ich beim besten Willen nichts finden.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •