Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59
  1. #51
    Newbie Avatar von ennocent
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    ich dachte eher, das dieser talal diese sklavensache etwas relativieren wollte... hat er nicht auch irgendwie gesagt, dass wir alle gefangen sind und so ein kram?...... dann muss ich mir nochmal das video angucken... nur vom feeling her kams mir so vor, als ob er einen dieser klugen philosophischen sprüche los lässt damit das was er tut sich nicht mehr so schlimm anhört^^

  2. #52

    Standard

    Ich schreib mal noch die Übersetzung rein wie ichs noch im kopf hab. Weil meine Übersetzung hab ich nur auf meinem eignem PC und der hat keinen Internetanshcluss:

    ...
    Altair: Möge dein Gott dir vergeben
    Talal: "Es gibt keinen Gott Hashashine. Und wenn es jemals einen gab so hat er uns lange verlassen. Verlassen die Männer und Frauen die ich in meine Arme geschlossen habe
    ...

    So viel weiss ich jetzt noch. Wenn ich das nächste mal wieder hier bin poste ich mal meine Übersetzung.

  3. #53
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Fuavarra
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    314

    Standard Mal ein paar weniige aber doch interessante Infos!

    Ist von t-online..
    sind ein paar wenige NEUE Infos, die es doch lesenswert machen:

    Assassins Creed wird richtig groß und gehört zu den faszinierendsten Action-Abenteuern des Jahres. Das Spiel entführt uns in den Nahen Osten zur Zeit des dritten Kreuzzugs im zwölften Jahrhundert. Im Mittelpunkt des Geschehens steht ein professioneller Attentäter, der nach seinem Versagen beim Mord am Templer-Ritter Robert de Sable aus seiner Bruderschaft der Assassinen verstoßen wird. Um sich zu rehabilitieren, zieht er im Auftrag seiner Meister los. Es soll neun Männer töten und so den dritten Kreuzzug beenden. Im Spielverlauf arbeitet sich der Held in Rangordnung der Bruderschaft wieder nach oben. Der volle arabische Name des Herrn: Altaïr Ibn'La-Ahad. Übersetzt bedeutet das in etwa: Altaïr, Sohn von Keinem. Denn als Waisenkind geboren, ist Altaïr quasi im Geheimbund aufgewachsen und unternimmt entsprechende Anstrengungen, um nicht erneut in Ungnade zu fallen. Die Assassinen-Sekte hat es tatsächlich gegeben: Zahlreiche wichtige Persönlichkeiten fielen ihren Anschlägen zum Opfer. Die Taktik war dabei immer dieselbe: In zahlreichen Verkleidungen lauerten die Attentäter ihren ahnungslosen Opfern auf, um dann blitzschnell mit einem Dolch zuzustechen. Der Mythos der Sekte lebt bis heute fort. Bald auch in Assassins Creed, das Ubisoft für PC, Xbox 360 und Playstation 3 im Herbst 2007 heraus bringt.


    ...mehr hier: http://onspiele.t-online.de/c/11/03/86/64/11038664.html

    Greetz!

  4. #54
    Einmalposter Avatar von Mr.Moe
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo zusammen

    Also ich bin erst vor 2 Tagen auf AC gestossen (hatte schon lange nicht mehr irgenwelche Pc Heft angeschaut) und ich muss sagen es sieht wirklich hammer aus. Die Umgebung, Schatteneinfall, die Bewegungen der Figuren
    sehen einfach genial aus (hoffentlich reicht da meine etwas in die Jahre gekommene Kiste noch).

    Allerdings machen einige Dingen mich doch recht stutzig:
    Zum einen wenn man sich so ansieht, wie Altair über die Häuser und Dächer gehetzt wird und wie schnell Gegner ausgeschaltet werden, denkt man entweder hats der Spieler voll drauf oder die Steuerung ist einfach easymode und es Bedarf keinem Können. Er sprang irgendwo von einem Dach und konnte sich immer irgendwo noch festhalten oder wieder raufklettern. Runter gefallen is er nie.

    Zum anderen kommt mir auch die Geschichte etwas seltsam vor da Altair nicht gerade wie ein Muselmann aussieht und trotzdem zu den kiffenden Assinen gehört und dazu noch ein Kleider trägt, die zu Kreuzritten passen würde. Aber wie schon einige hier geschrieben haben lass ich mich auch lieber überraschen als das ich schon alles im Vorhinein weiss.

    Bin aber trotzdem extrem gespannt.

    So long

  5. #55
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Moe Beitrag anzeigen
    Allerdings machen einige Dingen mich doch recht stutzig:
    Zum einen wenn man sich so ansieht, wie Altair über die Häuser und Dächer gehetzt wird und wie schnell Gegner ausgeschaltet werden, denkt man entweder hats der Spieler voll drauf oder die Steuerung ist einfach easymode und es Bedarf keinem Können. Er sprang irgendwo von einem Dach und konnte sich immer irgendwo noch festhalten oder wieder raufklettern. Runter gefallen is er nie.
    Bis jetzt hat man auch nur Videos gesehen, wo die Entwickler gespielt haben und wenn die die Steuerung ihres eigenen Spieles nicht können, dann weiß ich auch nicht.

    Aber wie schon gesagt wurde soll die Steuerung recht einfach sein, da im Spiel auf Geschwindigkeit gesetzt wird kann man nicht sich hundertausend Tastenkombinationen merken und man muss auch nicht komplett perfekt springen. Das Spiel hilft einbisschen bei den Situationen wenn Altair springt.

    Im Kampf kommt es hauptsächlich auf das Timing an, mit dem richtigen Timing ist der Gegner schnell futsch, ich kann mir nicht vorstellen das nochmal irgendjemand aufstehen würde wenn ihm eine Klinge durch den Oberkörper gerammt wurde.
    Es wäre auch sehr unrealistisch wenn Altair 14 Stiche mit seinem Schwert bräuchte damit der Gegner endlich zusammen sackt.
    Altair hat aber genau gleich viel Leben, er kann auch ziemlich schnell zu strecke gebracht werden, das finde ich persönlich gut, da er somit kein Übermensch ist und die Schwertstreiche nicht einfach ein leichtes Kizeln für ihn sind.

  6. #56
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Vor allem wird so die "stealthige" Spielweise gefördert.
    Immerhin gibt es einige Stealth-/Taktik-Shooter, in denen man im Grunde auch wild ballernd durchrennen kann.

  7. #57

    Standard

    Mr. Moe. Fertig machen zum auftauchen

    Ne, was die Kleidung angeht:
    Die war so in etwa damals wirklich. Die Kreuzritter haben halt ein rotes Keuz auf weißem Grund, die Islamisten einen roten Halbmond. Die Bedeutung ist abe rin etwa die gleiche. In der richtung hab ich jetzt zwar noch nicht allzuviel erörtert, werd das aber bald machen

  8. #58
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Crycatcher
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    481

    Standard

    Noch 'ne andere Quelle:



    LESEN
    Vorsicht ist geboten: Selbst beim Untertauchen in der Menge muss Altair darauf achten, niemandem auf die Füße zu treten. Ein Zivilist könnte zum Gegner werden und dem Helden unerwartete Schwierigkeiten bereiten. Wenn's brenzlig wird, entkommt Altair indem er rasch eine Hauswand hinaufklettert: Das sieht erstaunlich echt aus, als schwinge sich ein echter Akrobat die Wand hinauf.
    Ob die Tastatur/Maus-Kombination nicht doch uneffektiv wird?
    Geändert von Crycatcher (18.08.2007 um 10:47 Uhr)

  9. #59
    Newbie Avatar von ennocent
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    irgendwo in einem video konnte man etwas mehr über die steuerung erfahren... so wird das mit einem sprung in etwa so gehen, wenn du von einem haus zum anderen springst musst du im richtigen moment die taste für die hände drücken um am ziel einen vorsprung zu erfassen. beim rennen über die balken denk ich, dass das ganz automatisch läuft... ich denke insgesammt wird man eher im richtigen zeitpunkt etwas machen müssen, als irgendwelche tasten dauernd zu drücken.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •