Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59
  1. #21
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Das mit dem Bug stimmt, wird wohl noch ein Fehler sein weil das Spiel noch lange nicht fertig ist, sonst könnten sie es ja gleich rausbringen und nicht erst in 4 Monaten und n paar zerquetschten.

    Bei dem anderen Video gab es diesen Bug nicht da hat er die Wache schön von Hinten erstochen. Aber dieses ganze geblinke find ich extrem störend, wenn sie leben blinken sie manchmal weiß auf und wenn sie tot sind blinken sie nur einmal kurz rot O.o

  2. #22
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Dieses Geblinke ist nur eines der Sachen die mir nicht wirklich gefallen haben. Zum Beispiel, dass manche Wachen während einer Spezial Attacke von Altair immer warten, bis er sie beendet hat oder, dass doch nicht ganz so viele Leute auf dem Bildschirm auf einmal sind wie versprochen. Aber eine Sache war auch sehr strange: Als Altair in den Heuhaufen gefallen ist, ist er einfach darin verschwunden und ein paar Dinger sind rumgeflogen. Das hätte man in einem "Next-Gengame" schon besser machen können. Und einige male konnte man so an jemandem "langschreifen" ohne in zu schubsen - Nichtsdestotrotz: Ein sehr geiles Spiel, das ich mir auf jeden hole!!Auch, er die Frauen mit den Vasen umschubste und die Vasen auf den Boden fielen, kam nur sowas wie Staub, so wie man es von Spielen vor 5 Jahren kennt.
    Geändert von Der Börner 3000 (12.07.2007 um 07:48 Uhr) Grund: Was vergessen

  3. #23
    Let's Play-Gucker Avatar von Towbson
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    schon krasses game, aber ich hab irgendwie mehr erwartet. vielleicht auch zuviel.....

    der heuhaufen ist shit.hoffe sie machen da noch was. das geblinke hätte man auch stylischer lösen können. die moves sind cool....ich glaube mehr leute wäre eher hinderlich als alles andere.

    aber wie patrice es spielt sieht es eher wie crash bandicoot aus.......

  4. #24
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Bin ich hier der einzigste der genug Realismus besitzt um zu wissen dass das Spiel noch lange nicht fertig ist und das man bei diesen Videos den jetztigen Stand sieht???

  5. #25
    Let's Play-Gucker Avatar von Towbson
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    nö aber ich erinnere mich an die erste vorführung, die war flashiger^^

  6. #26
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Ja aber wie Jade in dem Interview sagt ist Jerusalm 15mal größer und ich denk da wird des dann nicht mehr so einfach sein das alles gleich perfekt tut.

  7. #27
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Jap das Spiel ist zwar noch nicht fertig, sah aber schon ziemlich weit entwickelt aus.

  8. #28
    Let's Play-Gucker Avatar von Towbson
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    soweit wie ich das verstanden habe ist die version die sie zeigen 15mal grösser als die erste die damals 2006 gezeigt wurden ist.

    hab mir den gameplay trailer, den ohne die kommentare, öfter angeschaut und muss sagen: mich stört jetzt gar nicht mehr so das geblinke der figuren. is mir eigentlich egal. was mich eher stört ist, dass wenn du mit einem fightest. die anderen nur da stehen. wie in bruce lee filmen damals...immer schön der reihe nach töten lassen. hoffe das bringen sie in ordnung....ansonsten ...geil....freu mich drauf!

  9. #29
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Ja aber wenn alle auf dich einschlagen wie willst dann verhindern das er zu oft getroffen wird. Es sieht zwar schon ein bisschen komisch aus aber eigentlich sollte man in dem Spiel ja sowieso so wenig wie möglich mit den Wachen kämpfen.

  10. #30
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Schade, das offenbar nun doch keine Demo kommt.
    Zumindest behauptet das ein Portal, deren Leute mit einem Ubi-Mann reden konnten.
    Auf Eurogamer findet sich der entsprechende Link:
    http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=79619

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •