Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen !!! Endgegner !!!

    Ich wollte mal ein Thema erstellen,

    in dem beschrieben wird,

    wie man am besten (Schergen, Taktik)

    die Endgegner besiegt.

    Hoffe auf rege Beteiligung und wenns geht,

    genaue Angaben !!!



    ...... viel Spaß beim Posten !!!

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    30

    Beitrag

    der endgegner is eigentlich ziemlich easy

    ich hatte mit:

    300x Grüne schergen

    1x schwert + max rote schergen (arkanium [ich weiß net mehr genau ob das der name war auf jedenfall der 3. ofen])

    1x rüstung + max grüne schergen (arkanium [grün war +lebensregeneration])

    1x helm + max schergen egal welcher art (ist eigentlich unwichtig da man eh nicht so viele schergen auf einmal braucht)

    der kampf geht los, der magier steht in der mitte des feldes und hat diese energieblase um sich rum, man holt sich 20 grüne schergen und wartet bis die blase grün wird und schickt dann sämtliche schergen drauf, das macht man ein paar mal (2-3) dann ist er auf 50% runter

    dann fängt er aller paar sekunden so ne tornadoattacke an wo man sich am besten bei der quelle für grüne schergen postiert da er dort nicht langkommt (wenn man sich nah genug an die wand stellt)

    falls schergen gestorben sind gleich neue mitnehmen so das es immer um die 20 sind, man kann zwar zu dem zeitpunkt wesentlich mehr schergen mitnehmen aber das bringt nicht wirklich etwas da man diese masse nur schwer bei der tornadoattacke verstecken kann und somit unnötig viele sterben

    wenn der magier seine tornado-runde beendet hat steht er kurzzeitig in der mitte, und teleportiert sich glech darauf zur quelle der roten schergen, dort wird er dann wieder eine energieblase machen und dann wieder die tornadoattacke

    das wiederholt er immer wieder und jedesmal kommt eine andere energieblase, wenn er die grüne macht schickt ihr alle schergen drauf
    das ganze dauert wieder so 2-3 versuche dann ist er down

    die zwischendurch immer mal auftauchenden gegnerhorden sind mit dem feuerschwert im nahkampf kein problem dafür brauch man keine schergen, wenn man etwas schaden erleidet regeneriert sich das in ein paar sekunden wieder

    -----------------------------------------------------

    jetzt werden einige sagen das man auch bei den anderesfarbigen energieblasen die andersfarbigen schergen draufschicken kann, ja das mag sein aber um ehrlich zu sein ist dadurch der aufwand wesentlich höher da man mehr schergen zu steuern hat und auch auf diese auspassen muss und der bosskämpf ist dann ziemlich schnell zu ende ^^ was dan spaßfaktor finde ich senkt O.o

    abschließend bleibt noch zu sagen das man bei diesem boss eigentlich fast keine taktik braucht, wenn mann die rüssi voll mit lebensregeneration hat kann man ewig dran rumprobieren man stirbt unter garantie nicht, wenns mal knapp wird kurz eine minute lang weglaufen und schon sind die hp wieder sogut wie voll

    aso, die schlechte grammatik und die rechtschreibfehler sind gewollt also pls keine komments dazu

    ps. bei der rüssi mit +lebensregeneration bin ich mir bei der schergenfarbe nicht mehr ganz sicher, glaube es waren die grünen
    Geändert von Tarasconus (02.07.2007 um 09:36 Uhr)

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Robino
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    488

    Standard

    Ich hab mir mal ne Stahlrüstung mit 12% regeneration gemacht, hatte kaum noch lebensenergie, hab mich versteckt, und wat wa? da regenerierte sich nix

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    hatte +50% lebens regenerations und das geht da relativ fix, mit +100% sollte es ziemlich schnell gehn

    hm aber 12% durfte etwas dauern, und man muss außerhalb des kampfes sein glaube ich

    also beim boss wenn keine mobs mehr da sind bis auf den boss

    aber bei einer stahlrüstung bezweifle ich das du schon beim boss bist ^^

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich Bin Gerade In Der Burg Rauschigen Und Weis Nicht Wie Ich Den Endgegner Besigen Kann

  6. #6
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Ich hab mir 5 rote und 15 braune geholt. Dann hab ich die Barrikade vor dem Einauge durchbrochen und die Roten auf das Einauge werfen lassen, während ich mit den braunen die Jungs aus dem Teleporter aufgehalten habe.

    Gnarl empfiehlt Dir, die roten jeweils rechts und links auf den Absätzen mit einem Sammelpunkt zu positionieren, war mir aber zu umständlich und mit zu großen Verlusten verbunden. Theoretisch aber möglich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •