Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    es kommt nur auf die anzahl an feuer-zauber-objekten die du findest und nicht auf den ort oder den zeitpunkt, es ist egal in welcher reihenfolge du sie sammelst die reihenfolge wie du dann die spells dazu bekommst bleibt gleich

  2. #12
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Zitat Zitat von Tarasconus Beitrag anzeigen
    die fundorte kannst du dort wieder rausnehmen und unten in ne extra liste packen, die spells werden anders verteilt
    Danke, werde ich nachholen.

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Tarasconus Beitrag anzeigen
    die fundorte kannst du dort wieder rausnehmen und unten in ne extra liste packen, die spells werden anders verteilt

    zb.

    1x Feuerzauber = Feuerball
    2x Feuerzauber = Flammenstoß
    3x Feuerzauber = Inferno/Flammenmeer

    es kommt nur auf die anzahl der feuerzauber an, wo und wann du das teil findest ist egal, also wenn du zwischendurch einen vergisst bekommst du beim nechsten nur Flammenstoß weil du ja insgesamt nur 2 hast obwohl du eigentlich jetzt schon den 3. haben könntest

    hoffe das war einergermaßen verständlich ausgedrückt ^^
    aso, danke

  4. #14
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Könnt Ihr mir mal alle euch bekannten Fundorte von Zaubern nennen. Ich komme bislang auf folgende Liste (wobei ich den Fundort für einen schon wider vergessen habe):




    Feuerzauber:
    • Den ersten Zauber "Feuerball" erhält man automatisch mit dem Turmherz


    Dominationszauber:
    • Ruine zwischen Rauschingen und Halblingsterritorium, nahe der Brücke


    Schildzauber:
    • Die Goldenen Berge, Nähe Fahrstuhl der Bierfabrik



    Schergenzauber:
    • Dunkelwald, nahe dem zweiten Bluthorn
    • Dunkelwald, Heiligtum des Tempels der Muttergöttin

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    - einen schildzauber findet man in der bierfabrik in der nähe des fahrstuhls
    - einen anderen schildzauber findet man im dämmerwald bei dem schlafenden elf wenn man die wurzeln weg hat (glaube das war ein schildzauber aber bin mir net 100% sicher)
    - einen feuerzauber findet man in der selben höhle wo man auch den arkaniumofen hohlen muss, den namen der höhle hab ich leider vergessen sry ^^

    hm ich zocke das game bis spätestens übermogen nochmal durch und notiere mal alles an objecten und zaubern was ich finde (habe selber zb. noch nie die drei schergenzauber gefunden ^^ alle anderen hatte ich komplett)

  6. #16
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Zitat Zitat von Tarasconus Beitrag anzeigen
    - einen feuerzauber findet man in der selben höhle wo man auch den arkaniumofen hohlen muss, den namen der höhle hab ich leider vergessen sry ^^
    Das Arkanium-Bergwerk?

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    jo könnte sein ^^ würde auch passen ^^

    um genau zu sein ist das dort zwischen dort wo man den ofen findet und wo dann diese 4 feuerwände sind die man richtig schalten muss damit man durch kommt
    zwischen diesen beiden punkten ist ein felsweg etwas abseits, dort ganz unten findet man den feuerzauber

    der weg ist voll mit feuerkäfern

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    Liegt ein weiterer Feuerzauber nicht in Himmelschanze irgendwo? Ich meine mich erinnern zu können, dass da was rotes rumlag, was nicht meiner Lebensenergie zu Gute kam... ?!
    Doof, dass man sich das nicht merkt, aber bei mir läuft das auch immer so, das ich die 5 Schergen einfach ihren Weg gehen lasse und mich freue, wenn sie wieder zurückkommen. Wenn die den Zauber auf den Teleporter legen, kommt zwar ne Nachricht, die ich aber meist gar nicht so mitbekomme.

    Nutzt ihr denn die Zauber häufig? Meistens lasse ich meine Schergen die Arbeit erledigen und nehme da dann eventuell nen Schergenzauber. Für die Zombies scheinen die Feuerzauber zwar auch ganz gut zu sein, aber ich liebe einfach jedes mal den Anblick, wenn zB die Grünen von hinten angreifen und dann noch ein paar Rote für Feuer sorgen, und ich einfach nur da stehe und warte...

  9. #19
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Ich hoffe, ich hab sie jetzt alle beieinander. Bzw. fehlt mir noch ein Fundort für den Schergenzauber. Könnt Ihr mal durchschauen?

    * Feuerzauber:
    o Den ersten Zauber "Feuerball" erhält man automatisch mit dem Turmherz
    o Himmelsspitze, in der Stadt
    o Die Goldenen Berge, Arkanium-Bergwerk

    * Dominationszauber:
    o Ruine zwischen Rauschingen und Halblingsterritorium, nahe der Brücke
    o Himmelsspitze, Die Unteren Straßen
    o Die Goldenen Berge

    * Schildzauber:
    o Dunkelwald, nahe dem zweiten Bluthorn
    o Dunkelwald, nach dem Sieg über Oberon
    o Die Goldenen Berge, Brauerei

    * Schergenzauber:
    o Dunkelwald, Heiligtum des Tempels der Muttergöttin
    o Die Goldenen Berge

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SPRENGMEISTER
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    243

    Standard

    hier sind die die ich noch weiß:
    -inferno/FLAMMENMEER(in der arkanium-mine)
    -irgend so in gegner besänftigen zauber(festung von ders zurbrauerrei und zur statur geht links von der brauerei)
    -himmelspitze: flammenstoß
    -shergenzauber(BIN MIR NCH SICHER)(da wo die zwerge ziemlich am anfang der goldenen berge éin fest feiern(hinterm dorf))

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •