Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Mätresse

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    7

    Standard Mätresse

    Wie genau bekommt man eine Mätresse?^^ Ich geister schon ne Weile durch die Gegend hab aber bis jetz noch keinen Plan wann und wo das "Treffen" stattfinden sollte o.o

  2. #2
    Rookie Avatar von Spitfire
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    Im Hügelland musst du zu rauschlingen gehen, nachdem du in rauschlingen angelangt bist musst du das rechte Tor aus Rauschlingen herausgehen, dort sagt auch ein einwohner dass irgendwas mit Schloss Rauschlingen passiert ist, dann folgst du den Weg und erkundest das Schloss, erledigt sich dann nachher von selbst

  3. #3
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Vorher brauchst Du allerdings die roten Schergen, sonst ist die Mission nicht machbar.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    ah oke^^ danke... welche mätresse sollte man denn am besten wählen? o.o weil hier auf der seite steht eben nur große Auswahl an Turmupgrades. oder exklusive auswahl xD

  5. #5
    Rookie Avatar von Spitfire
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    o.O
    Ich konnte keine auswählen... ^^

  6. #6
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Du kannst nur im später wählen, ob Du Rosa wieder vor die Tür setzt. Das war aus den Previews vorher so aber noch nicht ersichtlich, deswegen steht das falsch auf der Seite. Muss ich sowieso alles noch überarbeiten.

    Weiß noch nicht, wie sich das auswägt. Hab gestern mal alle Turmupgrades von Rosa gekauft. Ich denke nicht, daß die wieder rückgängig gemacht werden, wenn man die andere dann nimmt.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    Öhm... auf der Seite steht eine heißt Rosa (richtig) und die Schwester Velvet (FALSCH!) Die heißt Vanessa bei mir im Spiel!?

  8. #8
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Velvet ist schon richtig. Im Englischen. Wie gesagt, alle Informationen habe ich weit vor Release aus englischen Newsmeldungen und Berichten zusammengestückelt, als ich die deutsche Übersetzung noch nicht kannte. Dafür, daß ich keine Ahnung hatte, wie man Mistress übersetzen sollte, lag ich ganz gut.
    Daß mit Rosa konnte ich zwischenzeitlich anpassen, nur bis zu Velvet/vanesse bin ich noch nicht vorgedrungen. Dank für den Hinweis, ich besser es gleich aus.

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    wo trifft man eigentlich velvet/vannessa?

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    im palast nach dem kampf mit dem fürsten

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •