Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    4

    Standard Problem mit der Steuerung

    Hi alle zusammen. Ich habe ein Riesengroßes Problem: Ich habe mir von nem Kumpel das Spiel ausgeliehen, es installiert usw. Funzt soweit auch alles bis auf die Steuerung .... Wenn ich mich bewege zieht Maus und Tastatur total nach ... Also wenn ich z.B. 10 Sekunden lang auf "W" drücke, läuft der overlord mal pauschal 30 sekunden ... Hab es schon mit allen möglichen Grafikeinstellungen etc probiert, aber nichts hilft ... Könnt ihr mir vielleicht helfen?

    MfG

    PS: Die Demo funktioniert einwandfrei

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Hm, fällt mir spontan nichts dazu ein. Weiß auch nicht, ob das an irgendwelchen Treibern liegen sollte, das klingt eher nach einem Problem des Programms. Probier einfach mal eine Neuinstallation, vll ist eine Datei beschädigt. Im schlimmsten Fall ist es ein Bug.

    Auch mal im Steuerungsmenü umgeschaut? Mal die Tasten umbelegt und ausprobiert ob sich das dann wieder einreckt? Das sind jetzt mal irgendwelche willkürlichen Vorschläge, was man mal ausprobieren könnte.

  3. #3
    Rookie Avatar von Spitfire
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    Vielleicht solltest du mal neue Batterien in deine Tastatur rein tuen^^

    Und du musst ja nen komischen kumpel haben der sich das spiel heut kauft und sofort an dir ausleiht^^

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Es ist alles möglich.

    Bitte ein wenig auf den Tonfall achten.

  5. #5
    Rookie Avatar von Spitfire
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    Okay ich achte jetzt etwas mehr auf den Tonfall, tut mir leid ^^

    Aber es kann ja sein dass der knoedelmann eine Schnurlose tastatur hat, denn ich kenne das wenn die batterie leer wird, dann funktionieren die tasten nur noch sekunden lang, dann wieder nich, dann wieder nur für paar sekunden und so weiter, bis sie irgendwann gar nicht mehr gehen.

    Andernfals, Treiber aktualisieren, Spiel neu installieren das übliche programm halt^^

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Also:
    1. Habe keine Schnurlos Tasta sondern nur Maus und die ist voll und hat auch ne Ladeanzeige (Logitech G7)
    2. Ja hat er, da er sich nen Crack draufgezogen hat, weil er keinen Nerv hat immer die CD einzulegen
    3. Treiber sind alle aktuell
    4. Ist sogar bei Gamepad-Steuerung so :/

    Mein System:
    Athlon64 3000+
    768MB DDR
    Geforce 7600GS Silent
    Sound: Onboard Audigy 5.1

  7. #7
    Rookie Avatar von Spitfire
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    Ahhhhh, also, hab schonmal iwo gelesen dass es Probleme mit dem Gamepad gibt, also wenn du es immer angeschlossen hast, dann probier mal zu spielen wenn der abgeschlossen ist...

    Wenn nicht einfach mal neu installieren...

    PS: Sind Kekse erlaubt wenn man das Spiel Original hat? Ich weiß das net^^

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    öhm kekse sind glaub ich erlaubt solange man die original cd hat

    hatte das pad jetzt nur zum testen angeklemmt. spiel hab ich auch schon neuinstalliert

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    Läuft es denn ansonsten flüssg? V-Sync mal ausgeschaltet?

  10. #10
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Kekse sind niemals erlaubt. Cracks umgehen den Kopierschutz und ist nach deutschem Recht verboten. Deswegen will ich auch keine Hinweise auf Cracks.

    Solltest Du den Crack verwendet haben, mach es rückgängig. Cracks können selbst die Ursache für Abstürze sein. Stelle alle Details einmal auf niedrig, um zu sehen, ob es überhaupt startet.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •