Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63
  1. #11
    Einmalposter
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    Also ich habe ein anderes Problem: ich habe die Grünen Schergen, aber wo komm ich an die Blauen ran? Bin im Elvenwald und hab dort alles erkundet, aber keine Spur

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    19

    Rotes Gesicht

    Die blauen sind in Himmelsspitze.
    wenn du das flüchtlingslager durquerst, kommst du hinten raus. dort hats ne barikade und danach n grossen haufen zombis, welche du alle platt machst.
    wenn du direkt nach der zerstörten barikade rachts gehst kommst du nicht weiter, jedoch kann man die säule am anderen ende umwerfen. Dazu einfach ein paar schergen über einen ast rüberschicken, und dann zur säule. dann einfach noch die grünen das zeugs weg machen lassen und in die höhle spazieren

  3. #13
    Rookie
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    82

    Standard

    hmm jetzt bin ich auch verwirrt *kopfkratzt*

    also offentsichtlich braucht man erst die gruenen um an die blauen zu kommen. soweit so gut.
    ABER
    Ich dachte, ich habe bisher eigentlich relativ linear gespielt:
    Spoiler:
    halblinge samt dem fetten helden" -> verliese von ratingen samt dem fliegenden auge -> erste maetresse und dann himmelsspitze)

    Aber keine Spur davon, dass man irgendwo storymaessig in eine andere domaine haette gehen sollen. wuesste auch garnicht wie?

    wie gehts jetzt weiter?

    lg
    dakky

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    Also. Ich fasse zusammen. Die Grünen sind in dunkelwald. Diese Schergen findet man nach den ROTEN und vor den BLAUEN.
    Die blauen sind wiederrum in Himmelsspitze im Sumpf.

    Jetzt werd ich mich auf die Suche nach den Grünen machen.

  5. #15
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Zitat Zitat von dakkar Beitrag anzeigen
    ABER
    Ich dachte, ich habe bisher eigentlich relativ linear gespielt:
    Spoiler:
    halblinge samt dem fetten helden" -> verliese von ratingen samt dem fliegenden auge -> erste maetresse und dann himmelsspitze)

    Aber keine Spur davon, dass man irgendwo storymaessig in eine andere domaine haette gehen sollen. wuesste auch garnicht wie?
    Wenn Du in Hügelspitze mal an der große Schafweide vorbei hoch in Richtung Fundort Schmelzofen gehst, siehst Du ein paar Bauern, die sich über die riesigen Baumwurzeln unterhalten und auf Elfen schimpfen. Wenn Du das mitbekommst, erhältst Du den Auftrag, den Eingang zum Wald zu finden, den Du eigtl. gar nicht befehlen kannst, wenn Du genau dort in den Wald reingehst. Der Zugang ist aber durch eine Feuerwand versperrt, weswegen du gar nicht reinkommst, bevor Du die roten gefunden hast. Aber Overlord lässt Dir da auch gewisse Freiheiten in der Gestaltung Deines Spielablaufs.

    Spoiler funktioniert btw. so: [.SPOILER]Text[./SPOILER]

  6. #16
    Rookie
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    82

    Standard

    hurm also in himmelsspitze hab ich bisher zwei schafweiden gefunden ... ein schmelzofen ist bei beiden nicht in sicht:

    einmal die in dem gatter in der naehe des lagers vor der stadt
    zum zweiten die herde, deren besitzer mich erst warnt ich solle seine lieblinge in ruhe lassen und der dann ... aehmm .. gestorben ist (kurz vorm friedhof).

    weder bauern an wurzeln noch schmelztiegel in sicht

  7. #17
    Rookie Avatar von Spitfire
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    @ dakkar
    Das war nur ein missverständnis... Avantenor meinte nicht Hügelspitze (was es gar nicht gibt) sondern Hügelland (glaub ich heißt so^^) Kann ja mal passieren aber ich denke er meint das erste Territorium, denn dort ist ein Acker mit Sonnenblumen und dahinter sind große Wurzeln...

  8. #18
    Rookie
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    82

    Standard

    kk geh ich ma guggn *xbox anwerf*

    dakky

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    Er schrieb ja auch Hügelspitze und nicht Himmelspitze

    Der Schmelzofen ist bei den Sonnenblumenfeldern in der nähe, da wo auch der Eingang zum Elfenwald ist. Wenn du durch das Tor kommst im endeffekt immer rechts halten. Die Roten Schergen werden benötigt um das Feuer um den Schmelzofen "auszumachen"


    Bin grad bei diesem doofen Drachen in der Höhle wo man auch die Blauen Schergen findet. Brauche jetzt aber igrendwie mal ordentlich Schergen-Lebensenergie

  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo zusammen,wie bekomme ich das blaue Nest an den Geysieren vorbei ?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •