Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Neue Gamestar

  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von Towbson
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    weiss nicht ob mir das so gefällt mit dem SF zeug. das macht doch irgendwie die gesamtstimmung am a****! oder die meinen mit SF so bisle spielzeug wie in THIEF 3

  2. #12
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Ich würde eher sagen, mit dem SF ist das gemeint, dass die ganze Welt von Altair gar nicht real ist - wie Jade es auch schon gesagt hat.

    Wahrscheinlich - nur eine Vermutung! - lockt sich ein Nachfahre von Altair in ein neumodisches System ein, um mittels des "genetic memory" in die Vergangenheit zu reisen und da quasi in Altairs Haut zu schlüpfen.
    Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung!

  3. #13
    Let's Play-Gucker Avatar von Towbson
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    @artemis
    das hab ich auch schon gehört, macht aber irgendwie den ganzen zauber kaputt.....mir hat das feeling bei hitman gefallen und das bei prince of persia, AC is ja quasi die beiden games kombiniert, irgendwie.

    und da ich ein wenig belesen bin zum thema der kreuzzüge wird mir AC, denke ich, zusagen.


    aber wirklich neues steht in der gamestar nicht drin, also eigentlich sachen die man schon woanders her weiss....

  4. #14
    Newbie Avatar von Numerus
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von garrett Beitrag anzeigen

    2. Auf Türmen in der Stadt sind meist Speicherpunkte d.h. wenn man diesen Ort betritt erscheint ein Zeichen oben rechts und es wird gespeichert (ohne zu fragen). d.h. es gibt wahrscheinlich kein freies Speichern.
    Nicht schon wieder ne Konsolen Kake Speichern .............oh man diese XBox und PS3! Das man nicht frei speichern finde nicht gut

    MfG Num

  5. #15
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Ich finds auch nicht so gut das man nicht frei Speichern kann.
    Aber man muss es auch positiv sehen, so muss man nämlich bei den Missionen viel mehr aufpassen und sich mehr konzentrieren als wenn man alle 2 meter speichert.

    Ok es wäre natürlich schon besser wenn man ab und zu Speichern könnte nach schwierigen stellen die man überwinden musst oder bestimmten Wegstrecken oder wenn man direkt vor dem Ziel ist und zum Beispiel von einem Gebäude mit der Armbrust schießt und halt nicht trifft und man einfach nochmal Laden muss.
    Aber wenn man das nicht kann läuft man halt bestimmt Wege immer wieder und findet neue Sachen herraus und man lernt die Steuerung immer besser.

    Ich wäre ja persönlich für ein Speicherlimit wie bei Hitman. Dann muss man nämlich sich genau überlegen wie man richtig Speichert.



    Also das wäre meine Meinung, mir ist es eigentlich vollkommen egal ob man selber Speicher kann oder nicht das Spiel ist einfach sowieso so geil^^

  6. #16
    Newbie Avatar von Kreuzritter
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    giandor... hättest du es jetzt nicht geschrieben hätt ich jetzt gepostet

  7. #17

    Standard

    Zitat Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
    Ich würde eher sagen, mit dem SF ist das gemeint, dass die ganze Welt von Altair gar nicht real ist - wie Jade es auch schon gesagt hat.

    Wahrscheinlich - nur eine Vermutung! - lockt sich ein Nachfahre von Altair in ein neumodisches System ein, um mittels des "genetic memory" in die Vergangenheit zu reisen und da quasi in Altairs Haut zu schlüpfen.
    Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung!
    Ich glaub kaum das da ein Nachfahre in seine Haut reist. Es soll ja keine Zeitreisen geben Ich denke vielmehr das ein Nachfahre die Ereignisse wie einen Film oder in einem Klartraum sieht aber nicht eingreifen kann (als Spieler steuert man allerdings das was da gesehen wird ^^ )

    Was das fehlende freie Speichern angeht: Ist doch eigentlich ganz gut. Wär doch langweilig wenn man 5 Sekunden vor einem Attentat speichert, wnen das erfolgreich ist sofort wieder speichert und dann während der flucht noch alle paar meter speichert. Lieber alles in einem rutsch durch und gar nicht erst in versuchung geführt werden. Was das angeht mit der Armbrust schiessen und nicht treffen: gehört halt dazu Man kann nunmal auch daneben shciessen. und es hat dann auch irgendwie was wenn beim Attentat was schief geht, die Wachen auf einen Aufmerksam werden und man schnell umdenken muss wi eman jetzt noch zum Ziel kommt
    Geändert von Keksus (05.08.2007 um 15:07 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •