Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du dir Sims Deluxxe kaufen bzw. wie findest du es?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich hab's nicht, werde es mir auch nicht kaufen!

    2 18,18%
  • Super Spiel!

    4 36,36%
  • Nicht schlecht!

    4 36,36%
  • Naja mittelmäßig!

    1 9,09%
  • Könnte besser sein!

    0 0%
  • Nicht gut geworden!

    0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Ich find es einfach gut, zur Abwechslung und Entspannung mal was stress- und todesangstfreies zu spielen. Natürlich spiel ich auch gern Actionspiele und wenn ich ne Zeit lang nicht rumgeballert habe, fehlt mir was. Aber manchmal, wenn´s im real life zu stressig wird und wieder alle was gleichzeitig von mir wollen, dann mach ich gern ne Pause mit den Sims. Manchmal will man was zerstören, ein andres Mal lieber was aufbauen.

    Bei diesem Spiel wird einem der Spass nicht direkt um die Ohren gehauen, man muss schon irgendwelche strategischen Ziele bei diesem Strategiespiel haben. Und wenn es nur das Flachlegen von Studentinnen ist. Wenn man nur das macht, was einem das Spiel auf den ersten Blick vorlegt und man an die Hand genommen werden will ohne eigne Ideen ausprobieren zu wollen, dann wird es einem sicher langweilig.

  2. #12
    Avatar von dark alex
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    1.002

    Standard

    todesangstfrei??

    Bei den Sims können die virtuellen familien auch hops gehn
    ^^

    Vor allem wenn die in nen pool gehen ohne dass mans merkt, der umd ie ecke geht, hunger haben und du die leiter vergisst (nur sprungbrett)

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mane Finus
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    265

    Standard

    Sims finde ich macht einfach nur Spaß nur wenn man sich mal Gedanken drüber macht was man dort eig. macht ist das Spiel irgendwie total langweilig z.B. was total absurt ist dass Menschen die nicht ordentlich sind Spaß daran finden mit ihren Spielfiguren aufzuräumen

    Name: Mane Finus
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •