Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du dir Sims Deluxxe kaufen bzw. wie findest du es?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich hab's nicht, werde es mir auch nicht kaufen!

    2 18,18%
  • Super Spiel!

    4 36,36%
  • Nicht schlecht!

    4 36,36%
  • Naja mittelmäßig!

    1 9,09%
  • Könnte besser sein!

    0 0%
  • Nicht gut geworden!

    0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von dark alex
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    1.002

    Standard [Die Sims Deluxe] Wie gefällt's euch bzw würdet ihrs kaufen??

    Hi! Einfach mal eine Formlose Umfrage aus reinem Interesse!
    Einfach abstimmen und evtl kommentieren!

  2. #2
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Was wäre das denn genau? Der erste Teil mit allen Addons? Sonst hättest du ja Sims 2 geschrieben. Also der erste Teil steht für mich persönlich ausser Diskussion, da ja schon der dritte ins Haus steht. Und zum zweiten Teil muss man sagen, dass das Grundspiel ganz ohne Addons ziemlich unvollständig und fast schon sinnlos ist. Imho muss man sich vor dem Kauf darüber im Klaren sein, dass man wenn man Sims 2 spielen will, auch alle Addons kaufen muss und dass das ne Stange Geld kostet. Nur so bietet Sims 2 genügend Abwechslung.

  3. #3
    Avatar von dark alex
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Also Sims Deluxe
    = Die Sims + Die Sims Das volle Leben + Die Sims Creator + Bonusfunktionen (gibts net als Addon), Gegenstände etc.

    Dass das ganze schon aus der Frage steht ist mir mehr oder weniger klar, aber mich interessierts halt wers hat.
    Das mim kaufen wird kau einer machen. Wobei immernoch Erweiterungen dazu im Umlauf sind die ncoh nciht jeder hat ;-)

    Anbei: Wenn jemand sich Sims 2 Haustiere für NDS kaufen will: Lasst die finger davon, ich war enttäuscht.

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich geb zu, ich hab's mir vor 2 Wochen einfach mal gekauft. Aus Nostalgiegründen. Sims 1 hab ich nie wirklich richtig lange gespielt und für 10 Euro kann man ja nix falsch machen

    Aber wenn man mal Sims 2 gespielt hat, möchte man sich kaum noch mit dem ersten Teil abgeben und das nicht nur wegen der Grafik.

  5. #5
    Avatar von dark alex
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    1.002

    Standard

    ICh hab die Deluxe damals zwei monate vor sims2 gekauft als der preis um die 30 euro lag :-)

    //Edit: Die 2er kam übrigens in dem geschäft zu 80€ (ca) als newcomer preis^^

  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Und spielst du jetzt noch?

  7. #7
    Avatar von dark alex
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    1.002

    Standard

    EMine schwester^^

    Wenn cih zeit hätte würde ich vllt. Aber als GAmeentwickler ist das immer etwas problematisch^^

    Ich komm ja netmal dazu unser eigenes Spiel zu spielen ^^

  8. #8
    Seph
    Gast

    Standard

    also...
    das spiel ist meiner meinung nach eines der langweiligsten und ödesten spiele die es gibt! ich hatte sims 2 (glaub ich) 3 tage und es wurde schon nach kurzer zeit so langweilig dass ich es gelassen hab. allerdings kenne ich auch viele, insbesondere vom schönen geschlecht, die von dem spiel sehr angetan sind. ich kann es nicht verstehen...

  9. #9
    Avatar von dark alex
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Daran wirds liegen :-)
    Ich halte z.b. nichts von CS o.ä.Also sprich von meiner ansicht nach sinnlosen Ballerspielen bei denen es ums Grund uns sinnlose töten von anderen geht :-)

    Wie gesagt der unterschiedliche Geschmack

  10. #10
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich würd's auch mal auf den Geschmack schieben , und dass mehr Mädchen/Frauen Sims mögen ist ja nichts schlechtes. Es gibt aber auch genug Männer (meinen eingeschlossen), die das Spiel toll finden.

    Natürlich sind die Sims-Spiele auch nicht zu schwer gehalten, aber spätestens dann, wenn man 4 Kinder, 2 Hunde, 1 Job plus Garten auf die Reihe kriegen will, fängt jeder an zu schwitzen

    Aber ich würde nie versuchen jemanden eines Besseren belehren zu wollen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •