Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    mhm schade ich hab jez mal ne bekannte gefragt die in nem pc laden arbeitet...vielleicht weiß da ja jemand was das gibts doch garne das ich vor einem unlösbaren problem steh :heul:

  2. #32
    Avatar von Zenir
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    583

    Standard

    If exception code 0x80000003 occurs, this indicates that a hard-coded breakpoint or assertion was hit, but the system was started with the /NODEBUG switch. This problem should rarely occur. If it occurs repeatedly, make sure a kernel debugger is connected and the system is started with the /DEBUG switch.
    ._.

    Ich würd dir so langsam einfach nur raten den PC zu formatieren

    Haste treiberupdate und Windows update schon versucht? Denk zwar nicht das es hilft, ist aber einen Versuch wert...

    greetz Zenir

  3. #33
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    ich hab kernelupdate gemacht und alle neuen treiber die nur irgendwas mit meinem system zutun ham draufgemacht. nix geholfen

    hab jez in meiner verzweiflung ne mail an zuxxez geschrieben in der hoffnung das die ne idee ham

  4. #34
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Sollte wieder erwarten kein Feedback kommen, schicke mit den Inhalt der Mail mal per PN, ich leite sie dann weiter.

  5. #35
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    ok mach ich. bis jez hab ich noch keine antwort aber hab ja auch erst gestern abend geschrieben

  6. #36
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Das Wochenende nutzen auch die Mitarbeiter von Zuxxez, um sich zu erholen. Gib ihnen ein paar Arbeitstage Zeit, dein Anliegen zu prüfen.

  7. #37
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    ich glaube irgendwie hat sich mein problem gelöst...ich hatte ja 4 verschiedene ram dingers. hab ma alle rausgemacht und hab festgestellt das nur 2 von der gleichen firma sind...die zwei wieder rein -> dual channel ausnutzen und nu scheints zu gehen ich zock mittlerweile seit knapp 2 stunden ohne das kleinste problem...hoffen wir das es hält

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •