Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Tragekraft

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    4

    Frage Tragekraft

    Hallo,

    ich hab gelesen durhc erhöhung der Stärke soll die Tragekraft steigen, bei mir tut sich aber überhaupt nix. Ist im mer noch auf 100 wie zu beginn. Und das nervt 4 Waffen aufgenommen und scho is das inventar voll. Giebt es irgend eine möglichkeit mehr zu tragen (vom Gewicht her)

    MFG

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    hi!

    hast du nach patch 1.4 neu angefangen? sonst erhöht sich die tragkraft überhaupt nicht, egal wie stark du wirst.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    nein habe ich nicht. Also darf ich jetzt komplett neu Anfangen, oder ich renn alle 10 min zu nem händler? Is ja sc....

  4. #4
    Avatar von Zenir
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    583

    Standard

    Kannst das Zeug auch liegen lassen.. wundert mich sowiso warum die Leute Rollenspiele nicht mehr als Rollenspiele spielen...

    greetz Zenir

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    Das hat man bei TW ja bemängelt: am Ende ist man zu gut, weswegen Klassen einfach nur sinnlos sind, wenn man doch eh alles entwickeln kann. Zum Thema: Wie wäre ein Pferd? Oder double-up?

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    es is aber schon nervig wenn man irgendwo lauter coole sachen findet und nix mitnehmen kann....das jagen, sammeln und verbessern gehört doch zu einem rollenspiel dazu

    @dasich: du kannst den patch ja wieder runterschmeißen.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    hierzu möchte ich auch noch was sagen:

    Ich spiele seit 22 Stunden. Da fang ich doch nicht wieder von vorne an.

    Ich WILL aber auch mehr schleppen können. Für Programmierer ist es doch wohl ein Leichtes, das zu ändern und zwar auch während der Spielphase.

    Sonst müsste man da mal direkt bei den "Machern" nachfragen.

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    Ja das Problem habe ich auch. Die ganzen schönen Sachen muss ich mittlerweile bei den toten Körpern ihrer ehemaligen Besitzern liegen lassen, weil einfach kein Platz mehr ist. Ich finde es einfach unmöglich, dass man bei jedem neuen Patch neu anfangen soll, besonders weil man sich doch so hart durch die Anfangsphase kämpfen muss. Andere Spiele können auch Änderungen einführen ohne das ich neu anfangen muss nur Two Worlds kann das nicht.

  9. #9
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Ich weiß aus eigener Erfahrung heraus, wie ärgerlich das ist, wenn einem angeraten wird, den alten (liebgewonnenen) Helden zu verwerfen und neu anzufangen. Trotzdem scheint es wohl bei Two Worlds aus programmiertechnischen Gründen keine andere Möglichkeit zu geben.

    Es ist ja nicht nur die Tragekraft betroffen, erst bei einem Neustart werden einge Bugs gefixt und weitere Features implementiert. Von daher solltet ihr nochmal ernsthaft drüber nachdenken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •