Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: indie bank

  1. #21
    Let's Play-Gucker Avatar von D3reX
    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    ach, vor meinem pc versagen hatte ich ein schickes haus in cheydinhal gebaut oder einige änderungen an rasse, oder fertigkeiten angenommen, aber noch nichts großes gebaut,

    ja cheydinhal hat schöne hänge für ein großes haus aber ich dachte bei skingrad an den langen gang unter den brücken

  2. #22
    Let's Player Avatar von Tears of Dawn
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.757

    Standard

    das waere dann aber eine ziemlich schmale Bank in Skingrad, soviel Platz ist doch dort unterden Buecken nicht, direkt in der Stadt oder meinst du auch ausserhalb?...

  3. #23
    Let's Play-Gucker Avatar von D3reX
    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    ja ich denke die front und der eingang sind zusehen, der rest steckt im berg, genauso hab ich auch das haus im hang steckend gebaut

  4. #24
    Let's Player Avatar von Tears of Dawn
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.757

    Standard

    Schaut sicher cool aus...

    Hab gestern schon mal das CS ausprobiert. Noch blick ich mich da nicht ganz durch. Ist ziemlich unuebersichtlich - besonders wenn man einen Bereich naeher betrachten moechte. Aber vielleicht hab ich ja bloss noch nicht den richtigen Dreh raus.
    Werde mir dann mal den bereits existierenden BankMod naeher anschauen...

  5. #25
    Let's Play-Gucker Avatar von D3reX
    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    ja ich hab ihn auch schon downgeloaded und probier ihn bald aus, einige ideen hab ich auch schon!

    PS: ich habe, um das CS bisher nur im häuserbauen zu beherrschen ca. 3 woochen gebraucht !!



    der author des anderen mod hat ja nur eine filialie und den rest in die hände bereits bestehender personen gelegt

  6. #26
    Let's Player Avatar von Tears of Dawn
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.757

    Standard

    Stimmt, man kann ich ausgewahlten Gescaheften in jeder Stadt sein Geld Abheben - jedoch das Einzahlen geht nur in der Filiale in der IC - diese Idee finde ich nicht schlecht, obwohl das scripting diesbezueglich sicher nicht leicht ist...

    3 Wochen! Na toll - dann brauch ich bestimmt noch laenger oder ich hab wie durch ein Wunder zwischendurch eine Erleutung...

  7. #27
    Let's Play-Gucker Avatar von D3reX
    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    viel glück, das wird schon nicht so lange dauern, ich hab das tutourial erst später bemerkt

    ich werde mich vielleicht mehr auf das scripting oder das NPC bauen konzentrieren, dann könntest du ja die fillialien bauen wenn du willst

  8. #28
    Let's Player Avatar von Tears of Dawn
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.757

    Standard

    Da gibt ein Tutorial? Ist mir noch nicht aufgefallen... Oder meinst du "CS fuer Dummies"?

    Klingt gut - muss mich aber erst noch damit vertraut machen. Eines steht jetzt schon fuer mich fest: das Toolstet von NWN2 war viel einfacher zu bedienen...

  9. #29
    Rookie Avatar von Simp.Son
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    56

    Standard

    Wenn ich da sprechen möchte brauch ich da n besonderes prog. oder reicht n normaler stimmen recorder???

    @ D3reX wie meinstd du das du brauchst m oder w eigentlich brauchst du ja beides bei verschiedenen filialen andere npc's???

    Und wie meist du dass soll ich dann einen mann sprechen der noch ned im stimmbruch war???

  10. #30
    Let's Play-Gucker Avatar von D3reX
    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    Zitat Zitat von Simp.Son Beitrag anzeigen
    Wenn ich da sprechen möchte brauch ich da n besonderes prog. oder reicht n normaler stimmen recorder???

    @ D3reX wie meinstd du das du brauchst m oder w eigentlich brauchst du ja beides bei verschiedenen filialen andere npc's???

    Und wie meist du dass soll ich dann einen mann sprechen der noch ned im stimmbruch war???
    ja das mit dem prog hab ich auch schon überlegt

    wie alt bist du denn ?? wird schon nicht so schlimm sein ja ich kann ja ein paar voices für mehrere leute nehmen mal sehen,


    tears of dawn, hast du dir schon die andere bank angesehen ??

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •