Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Anstoß-Serie

  1. #1
    Daddler Avatar von kurgan
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Bühl
    Beiträge
    1.084

    Standard Anstoß-Serie

    Hallo zusammen
    Ich habe einen echten Klassiker wiedergefunden, Anstoß 3.Ddas gute alte, der Klassiker überhaupt, die Welt des Fußballs als Manager auf den Bildschirm gebrannt... der Spezialist in Sachen Grafikkartenunterforderung und verpixelter Darstellung... die Aliens mögen kommen und meine Spieler endlich mal entführen^^ Anstoss 3! §ugly

    Na ich hab mir schon einen Nachfolger gekauft, der auch schon veraltet ist, aber irgendswie ziehts mich immer wieder zum echten und unerreichten Klassiker. Mitfiebern im Grafikmodus, die Spieler von der Bande aus anmachen, vom Schiri auf die Bühne verbannt werden, sich heiser schreien, zum Straftraining einladen... ^^ Stadion ausbauen, Spieler heranzüchten... och kann die Winterpause schön sein *g* Dank des Editors immer Up-To-Date, selbst nach 8 Jahren finden sich immer noch Liebhaber, die die Datenbanken aktualisieren und die Spieler und Kader auf den neuesten Stand bringen.

    Anstoß 3 ist für mich unerreicht. Das die Grafik mittlerweile grottenschlecht und richtig altbacken ist, stört mich nicht weiter. Hauptsache Spaß .

  2. #2
    Newbie Avatar von Wormys_Queue
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    29

    Standard

    Tatsächlich fand ich das noch ältere Anstoss 2 immer einen Tick besser, da der Zeitaufwand bei Mehrspielerpartien nicht ganz so hoch was.

    Aber die Pausenkommentare von Kaiser Franz sind natürlich unerreicht

    btw. irgendwo im Anstoss3 -Verzeichnis gibt es eine Audio-Datei namens Keks. Die musst du dir unbedingt mal anhören

  3. #3
    Daddler Avatar von kurgan
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Bühl
    Beiträge
    1.084

    Standard

    LOL

    Kennste "Supermario?" Nennt sich Easteregg und muss auch da irgendwo herumschwirren ... *g*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •