Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31

    Standard

    Zitat Zitat von Itro Beitrag anzeigen
    Stimmt. 3 Städte, etliche Möglichkeiten.
    +Königreich (nur verwirrend das das Königreich (ich nehm mal an, dass das Königreich Jerusalem gemeint ist) die 3 Städte verbinden soll. Dabei ist Damaskus schon ein ganzes Stück vom Königreich entfernt. Und Masyaf selbst (übrigens auch nicht gerade klein das Gebiet der Assassinen in dem Masyaf liegt) ist auch nochmal ein ganzes Stück entfernt)

  2. #32
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Vllt kann man ja auch nur per Map zwischen den Städten (und deren Vororten) reisen?! (Ich hoffe nicht.)

  3. #33
    Casual-Gamer Avatar von Therendil
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    621
    Gamer IDs

    Gamertag: hamsa5

    Standard

    Tja, irgendwie muss der Realismus drunter leiden. Da in der Realität wohl mehrere hundert Kilometer (Schätzung) zwischen den Städten liegen -insb Damaskus ist weit ab vom Schuss-, werden die Städte unnatürlich nah beieinander liegen, oder es wir eine Schnellreisefunktion geben. Im letzten Fall würde wahrscheinlich noch das Umland der einzelnen Städte mitgeneriert.
    Den Fall, dass fast der gesamte Nahe Osten (Israel, Syrien, evtl. Libanon) maßstabsgenau Dargestellt wird, schließe ich mal kategorisch aus

  4. #34

    Standard

    Zitat Zitat von Therendil Beitrag anzeigen
    Tja, irgendwie muss der Realismus drunter leiden. Da in der Realität wohl mehrere hundert Kilometer (Schätzung) zwischen den Städten liegen -insb Damaskus ist weit ab vom Schuss-, werden die Städte unnatürlich nah beieinander liegen, oder es wir eine Schnellreisefunktion geben. Im letzten Fall würde wahrscheinlich noch das Umland der einzelnen Städte mitgeneriert.
    Den Fall, dass fast der gesamte Nahe Osten (Israel, Syrien, evtl. Libanon) maßstabsgenau Dargestellt wird, schließe ich mal kategorisch aus

    Wäre auch zu schön. Weil dor tin der Gegend gibts massig Städte und Dörfer

  5. #35
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Altair the Assassin
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    In der Assassinen-Basis
    Beiträge
    298

    Standard

    Ich glaube,dass 15h Spielzeit gewaltig untertrieben sind,da dass nur die Zeit für die 9Hauptmissionen sind (siehe Gamestar.de)Und dass die gesamte Spielzeit (mit ein bissl Fun wie einfach die Wachen antippen und sagen:"Hallo verfolg mich bitte ich will dich abstechen" So wie Gateacc sagte)
    Wahrscheinlich so ca. 30-40h glaube ich

  6. #36
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    unsere liebe jade hat in einem interview gesagt der spielzeit wenn man nur hauptquests macht beträgt ca. 16 h wenn man aber so wie jeder vernünftige genießer alles schön erkundet einfach ma spazieren geht und ein kleines rendevouz mit einer wache hin und wieder hat der braucht so um die 40 fourty stunden
    P.s. one willste wieder schwarzsehen?^^

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •