Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 408
  1. #1
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard Der Club der Läster-Schwestern

    Das ist der Bereich für alle weiblichen Mitglieder dieses Forums.

    Hier dürfen wir ganz Frau sein, ungestört von allen Männern (die natürlich gern mal reinspitzen und zuhören dürfen ), und uns über Themen unterhalten, die die Männerwelt nicht braucht.

    Obs die neue Errungenschaft im H&M ist, die Tatsache, dass die Hosengrößen ansteigen, obwohl man nicht zunimmt, die alltäglichen Kämpfe mit der "was zieh ich heut an?"-Frage oder die neueste "10 Pfund in 2 Tagen"-Diät - hier wird alles breit diskutiert und die männliche Leserschaft erheitert

    Also, fühlt euch wohl, nehmt euch nen extra kalorienarmen, zuckerfreien Vollkorn-Dinkel-Keks, schlürft nen Erdbeer-Molke-Drink und legt die Füße auf das kuschelige Plüschsofa. Hier ist euer Reich!

  2. #2
    Let's Player Avatar von Tears of Dawn
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.757

    Standard

    Wow, das nenn ich mal ne tolle Einleitung! Voll genial!
    Besser haette ich auch nicht schreiben koennen...
    Fuehle mich jetzt schon hier wie zu Hause...

  3. #3
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Danke, danke

    Und ich bin schon grade gestresst, weil ich seit einer geschlagenen Viertelstunde das Geplärre eines Babys draußen höre . Dabei hab ich doch Arbeit und muss mich konzentrieren
    Mutter zu sein ist bestimmt hart ... wo ich doch nachts meinen Schlaf brauche, damit ich nicht aussehe wie ein Zombie ...

  4. #4
    Let's Player Avatar von Tears of Dawn
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.757

    Standard

    Ich fuehle mich fuer ein Kind noch zu jung. (oder anders gesagt: ein Baby wuerde ich nicht durchdruecken, wie man so schoen bei uns sagt...)
    Vielleicht spaeter, wenn ich dann auch den passenden Mann dazu gefunden habe (aber das ist ja auch gar nicht so leicht...)
    Und um auszusehen wie ein Zombie brauche ich kein Kindergeschrei in der Nacht, das geht ganz von alleine...

  5. #5
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Oh ja, der Mann - daran wird es letzen Endes wohl scheitern Aber ich wart auch erst mal ab, bin ja erst 20 v_v°
    Wie ein Zombie sehe ich schon aus, wenn ich mal in eine Disco geschleppt werde und ein paar Stunden weniger Schlaf kriege *keine Discos mag* Dann sehe ich aus wie ein (auf gut saarländisch ) Grääzbock und verhalte mich auch so ...

  6. #6
    Let's Player Avatar von Tears of Dawn
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.757

    Standard

    Sind wir mal ehrlich: Wenn ich bei uns in Oesterreich in die Disco gehe, wen treffe ich da? Lauter Teenager (so um die 13-16). Das ist nicht gerade die Altersgruppe mit der ich viel anfangen kann (beziehungstechnisch). Fuer die bin ich doch mit meinen 24 schon die reinste Oma!
    Ausserdem gefaellt mir dort die Musik net...
    Mich koennte man als richtigen Morgenmuffel bezeichnen. Sprichst du mich an, war es das letzte was du gemacht hast...

  7. #7
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Zitat Zitat von Tears of Dawn Beitrag anzeigen
    Sind wir mal ehrlich: Wenn ich bei uns in Oesterreich in die Disco gehe, wen treffe ich da? Lauter Teenager (so um die 13-16)
    Da muss man noch aufpassen, dass man keine Klage wegen Verführung Minderjähriger an den Hals gehetzt kriegt

    Aber nein, mit dem Kindergarten hab ich nix am Hut. Tanzen können die Hampelmänner sowieso nicht (obwohl das in unserer Stammdisco eh nur bedingt möglich ist, weil die Tanzfläche die bescheidenen Ausmaße eines Kinderzimmers hat ... )

    Am fasziniersten sind immer noch die Damenklos, wenn sich die Tussen am Spiegel um den besten Platz streiten, damit sie schnell den Mascara erneuern können - und meinereiner steht hintendran und will sich bloß die Pfoten waschen

  8. #8
    CKomet
    Gast

    Standard

    hiihihihihihiihihihihihihihihihiihihihiihihi
    ich fasse es nicht
    nicht übel das ganze als lästernde Ziege darf ich hier ja wenn mir danach ist auch schreibseln


    ups und dann auch noch weitere morgenmuffel hier
    mich darf man auch nicht so ohne weiteres aus meiner aufwachphase reissen... danach könnte der tag gelaufen sein

  9. #9
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Frauenthemen? Dafür konnte ich mich noch nie begeistern, muss immer nur Lachen, wenn meine Kolleginnen über die neuesten Taschentrends und Frisurprobleme quatschen.
    In einer Disco war ich ein mal... und nie wieder, war schrecklich und dann noch mit so besoffenen Halbaffen heimfahren. Ich war froh, dass ich heile zu Hause ankam

  10. #10
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    als lästernde Ziege darf ich hier ja wenn mir danach ist auch schreibseln

    Na, das müssen wir erst mal bei nem Cocktail diskutieren ... Mit was kaufst du dich denn in den ehrenwerten Club der Schwestern ein?

    Wenn du dich damit outen willst, dass du ebenfalls von weiblichen Problemen gebeutelt wirst: Herzlich willkommen!
    *CKomet den "Ich bin Mitglied"-Stempel auf die Stirn drück*

Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •