Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Taschenbillard-Spieler Avatar von ogowan
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    467

    Standard

    jetzt wo du in den thread schon reingepodtet hast kann man die frage schon beantworten...

    sollte der dolch nicht aufgeladen sein (versichere dich zuerst im waffenmenü: mit der "maus" (coursor) auf der waffe bleiben und links unter ladungen schaun...

    wenn er also nicht aufgeladen ist, dann gib auf dieser seite rechts oben unter "suchen" sellenstein ein...da gibts 2000 beiträge zu dem thema aufladen

  2. #42
    Newbie Avatar von Mircala von Dracul
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von ScaVengeR Beitrag anzeigen
    haste schön gemacht aber zu punkt 9:

    Wie will man als vampir 24h schlafen (draußen) ohne die kurve zu kratzen?
    Kein Problem mit dem Richtigen Plugin. "Terrain Vampirs".Findest Du im Sharesoft -Portal. Dort weden Jede menge Plugins Angeboten .Sortiert nach
    Oblivion,Morrowind usw., Schau unter verbesserungen oder verschiedenes nach. Bist du aufgenommen (Kvatch Quest Abschluß Vorrausgesetz) , (Du mußt dich einem Clan anschließen )(unter mehreren aussuchen)bekommst du mit jeder neuen Stufe Blutpunkte.Mit denen du einen Rang weiter aufsteigen kanst.Mit der Zeit hast du den Zauber: Mit Erde verschmelzen.Dann kannst du
    Rasten solange du willst.

  3. #43
    Newbie Avatar von Mircala von Dracul
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    6

    Blinzeln Vampir 24H Poofen

    Zitat Zitat von ScaVengeR Beitrag anzeigen
    haste schön gemacht aber zu punkt 9:

    Wie will man als vampir 24h schlafen (draußen) ohne die kurve zu kratzen?
    Kein Problem mit dem Richtigen Plugin. "Terrain Vampirs".Findest Du im Sharesoft -Portal. Dort weden Jede menge Plugins Angeboten .Sortiert nach
    Oblivion,Morrowind usw., Schau unter verbesserungen oder verschiedenes nach. Bist du aufgenommen (Kvatch Quest Abschluß Vorrausgesetz) , (Du mußt dich einem Clan anschließen )(unter mehreren aussuchen)bekommst du mit jeder neuen Stufe Blutpunkte.Mit denen du einen Rang weiter aufsteigen kanst.Mit der Zeit hast du den Zauber: Mit Erde verschmelzen.Dann kannst du
    Rasten solange du willst.

  4. #44
    Newbie Avatar von Mircala von Dracul
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    "Sorry" also, ich weiß ja nicht ob du daß Lösungsbuch hast(in dem Fall das von Shivering Isles) Ansonsten hätten nicht soviele Probleme geheilt zu werden. Aber egal ich helfe gern. Am Anfang des Spiels mit einem neuen Char Erbt bzw.bekommt man verschiedene Gebäude. Eiszackturm und ua. die Vampirhöhle "Äzhohn Senke". In einem anderm Teil der mehrteiligen Höhle ist ein Wasserbecken mit der Quelle der Erneuerung dar Opferst Du 1 Portion Rheinblutsalze.Zufinden in einer Ecke des selben Raumes(ca.4Portionen).Und Tschüss mit dem Vampirismus. Kurz und Schmerzlos!

  5. #45
    Newbie Avatar von Mircala von Dracul
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    6

    Standard Vampirheilmittel

    "Sorry" also, ich weiß ja nicht ob du daß Lösungsbuch hast(in dem Fall das von Shivering Isles) Ansonsten hätten nicht soviele Probleme geheilt zu werden. Aber egal ich helfe gern. Am Anfang des Spiels mit einem neuen Char Erbt bzw.bekommt man verschiedene Gebäude. Eiszackturm und ua. die Vampirhöhle "Äzhohn Senke". In einem anderm Teil der mehrteiligen Höhle ist ein Wasserbecken mit der Quelle der Erneuerung dar Opferst Du 1 Portion Rheinblutsalze.Zufinden in einer Ecke des selben Raumes(ca.4Portionen).Und Tschüss mit dem Vampirismus. Kurz und Schmerzlos!

  6. #46
    Newbie
    Registriert seit
    22.08.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    Hi, ich hab n problem mit der besorgung von den 5 seelensteinen...4 hab ich schon.. ich weiß ja auch wo man die "normalerweise" beokmmt..aber irgendwie kann ich mit manchen charakteren die große seelensteine verkaufen gar nicht handeln...warum kann ich denn nich mehr mit denen handeln oder gibt es evt noch andere personen wo ich die seelensteine kaufen kann (außer denen die in diesem guide genannt wurden)??

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •