Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Demo

  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Demo

    Die Demo für Xbox360 ist ab sofort auf dem Live-Marktplatz zum Download erhältlich. Größe etwa 892 MB.

    Die PC-Demo soll in wenigen Tagen folgen.

  2. #2

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Es ist von Anfang nächster Woche die Rede...Also was die PC Demo angeht .

    In der Demo ist es möglich seine erste Minions-Truppe zusammen zu stellen und können mit ihnen die Mellow Hills überfallen.
    Am Ende soll man noch mit einem Wächter-Troll im Sklavencamp kämpfen.

  3. #3
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Ich würde ja gerne spielen, dummerweise habe ich aber keine XBox. Also gibt's von mir erst Bericht nächste Woche. Aber andere waren sowieso schneller bereits (--> Newsthread).

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard PC-Demo ist da

    Ja, sie ist erschienen. Leider ist der Download bislang recht langsam und mir sind noch keine Mirrors untergekommen. Ihr könnt, wenn Ihr ganz ungeduldig seid, sofort auf die Codemasters-Seite gehen. Oder ihr wartet bis der erste Ansturm vorbei ist und die ersten Mirrors da sind. Wir versuchen u.a. das ganze auch bei uns hochzuladen.

    Download @ Codemasters (Codemasters-Account notwendig)

    Da die Demo ja jetzt da ist, ändere ich auch gleich mal die Umfrage, bietet sich geradezu an. Kurz zum Ergebnis der alten Umfrage: etwas weniger als 70% der Teilnehmer sind PC-Jünger, werden sich Overlord also wohl auch für diese Plattform zulegen.
    Die neue Umfrage handelt von der Demo. Hat sie Euch gefallen und werdet Ihr das Spiel kaufen?

    Umfrage @ overlord-game.de

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    ähm...wenn man schon eine pc-version produziert, warum kann man dann keine pc-taugliche steuerung einrichten?
    "linke und rechte maustaste gedrückt halten und maus bewegen"
    ja ne...is schon klar...

    ansonsten scheint das spiel ganz lustig zu sein, es ist ziemlich schade, dass für die pc-version gar nichts optimiert wurde...wenn ich 45€ für ein pc-spiel ausgebe, hätte ich auch gerne eines

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich habe mir die Demo mal besorgt und installiert...
    und ich muß sagen ds ich es bisher(zum Spielen selbst bin ich noch nciht gekommen) trotzdem bisher recht lustig ist. der ladescreen mit den goblins ist einfach witzig gemacht... okay wenn mans oft geng gesehen hat, wirds sicherlich auch irgendwann langweilig mal schauen obs Spielmäßig ähnlich wird

  7. #7
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Zitat Zitat von Moridin Beitrag anzeigen
    ähm...wenn man schon eine pc-version produziert, warum kann man dann keine pc-taugliche steuerung einrichten?
    "linke und rechte maustaste gedrückt halten und maus bewegen"
    ja ne...is schon klar...

    ansonsten scheint das spiel ganz lustig zu sein, es ist ziemlich schade, dass für die pc-version gar nichts optimiert wurde...wenn ich 45€ für ein pc-spiel ausgebe, hätte ich auch gerne eines
    Die XBox-Version wurde nachgeschoben, es war ursprünglich nur für PC konzipiert.

    Ich gebe zu, daß dieser eine Befehl ein bißchen komisch ist mit den beiden Maustasten, aber welche andere Lösung hättest Du vorgeschlagen? Es sind eben doch verdammt viele Befehlsmöglichkeiten, und die Schergensteuerung muss einfach auf die Maus, sonst verknotet man sich die Finger auf der Tastatur beim umstellen. Dummerweise liegt auch die Kamera auf der Maus (wo sie schließlich auch hingehört).

    Das mit der Schergensteuerung ist der einzige Befehl, der ein bißchen tricky ist. Mir ist noch nicht 100%ig klar, wie die Schergen darauf reagieren. Sie reagieren irgendwie auf jeden kleinen Rucker der Maus und rennen solange in diese Richtung, bis man in 'ne andere Richtung ruckt. Bei Engstellen finde ich das manchmal schwierig.

  8. #8
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich hab's mal auf der Xbox angespielt und da ist die Steuerung auch nicht so toll. Es ist ja schon Standard die Kamera mit dem rechten Stick zu drehen, aber bei Overlord steuert man damit die Schergen und für die Kamera, muss man noch die linke Schultertaste gedrückt halten.

    Wie ist das in der PC-Version mit dem Speichern? Bei der Xbox ist mir nichts dergleichen untergekommen, war aber nach einem Tod (ja schändlich, von den Halblingen abgeschlachtet) wieder in diesem Turm.

  9. #9
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich habe bisher auch keine Speicherfunktion entdecken können.... (PC version)

    Die Steuerung ist wirklich gewöhnungsbedürftig... aber bisher finde ich es immer noch witzig :p
    genau das richtige für faule Helden, seine Schergen loszuschicken

  10. #10
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Witzig ist es allemal, wobei der Overlord auch mal einen Ton von sich geben könnte.

    Vielleicht versuch ich auch noch mal die PC-Demo.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •