Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Bouzonville (F)
    Beiträge
    13

    Standard Erscheinungs Termin

    Laut Spielegrotte und Amazon kommt Mass Effect am 15 juni

    Aber das stimmt sicher nicht wer weiß was genaues.

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Hallo und willkommen im Forum

    Über den Erscheinungstermin gibt es zur Zeit nur Spekulationen, der 15. Juni wird aber wohl nicht stimmen. Bioware (die Entwickler) sagen, sie werden den Termin erst bekannt geben, wenn sie ihn 100% genau wissen.

    Microsoft (der Publisher) hat angeblich einmal etwas von September verlauten lassen. Dafür würde auch sprechen, dass das engl. Lösungsbuch am 27.8. erscheinen soll.

    Aber nix genaues weiß man nicht und so bleibt nur abwarten, Tee trinken und die vorhandenen Screenshots und Videos bewundern

    PS: Du bist übrigens im falschen Forenteil gelandet. Ich lass den Thread mal ins richtige verschieben

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Bevor wieder Massenpanik auftritt... bei Amazon steht jetzt der 15.9. als Releasedatum für die normale Version. Ist allerdings ein Samstag, also bildet selbst eure Meinung.

  4. #4
    Newbie Avatar von Redan
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Bevor wieder Massenpanik auftritt... bei Amazon steht jetzt der 15.9. als Releasedatum für die normale Version. Ist allerdings ein Samstag, also bildet selbst eure Meinung.
    Panik ? Wieso Panik ?

    WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH

    *OhrenbetäubenderknalldannTotenstille*

  5. #5
    Newbie Avatar von Don Octavio
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    42

    Standard

    Mit September haben eigentlich alle gerechnet, nur finde ich es schade dass es so spät erscheint. Ich wollte eigentlich Two Worlds stornieren und Mass Effect holen, aber jetzt erscheint nicht einmal dieses Spiel...

    Und mal sehen wie die Verkaufschancen für dieses Spiel stehen, wenn Herbst so Kracher wie GTA4, Halo 3, Bioshock etc.. erscheinen. Denn diese Spiele haben bei mir beispielsweise Vorrang.

  6. #6
    ElCapitan87
    Gast

    Ausrufezeichen Wann denn jetzt !!!!

    Amazon lässt jetzt als Erscheinungstermin den 27.08 verlauten.
    Auf GamePro Steht Juli 2007 und XboxFront meint 15.09.


    Ob das Stimmt ?????


    Wer weiß.....

    Aber schon komisch niemand kann einen realen oder beinahen Erscheinungstermin voraussagen .


    Wieso gibt Bioware oder Microsoft nicht endlich mal einen genaues Datum an ?


  7. #7
    Casual-Gamer Avatar von Simon Balthier
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    675

    Standard

    Zitat Zitat von ElCapitan87 Beitrag anzeigen
    Wieso gibt Bioware oder Microsoft nicht endlich mal einen genaues Datum an ?

    Ich denke, sie werden das Releasedatum erst freigeben, wenn sie sich zu 100% sicher sind, dass sie bis zu diesem Zeitpunkt auch fertig sein werden...
    Von den Jungs von Bioware kam ja bis jetzt nur die Aussage, dass nur die Daten richtig sind, die auch direkt von ihnen stammen...aber wie wir alle wissen, macht spekulieren einfach zu viel spaß und stärkt immer wieder die Vorfreude!

  8. #8
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Das ist, schätze ich mal, die Firmenpolitik von Bioware. Solange sie kein genaues Datum wissen, geben sie auch keine Prognosen ab. Microsoft kann da dann nicht viel machen.

    Sie wollen außerdem nicht, dass die Leute sich was versprechen und sich hinterher beschweren, wenn der Termin doch nicht eingehalten werden kann (und welcher Termin stimmt schon immer von Anfang an).

    Edit: Jetzt war ich zu langsam

  9. #9
    Newbie Avatar von Don Octavio
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    42

    Standard

    Dann frage ich mich, woher diese ganzen Gerüchte und Spekulationen auftauchen. Schön wäre es jedenfalls, wenn das Spiel bald erscheinen würde.

  10. #10
    Casual-Gamer Avatar von Simon Balthier
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    675

    Standard

    Zitat Zitat von Don Octavio Beitrag anzeigen
    Dann frage ich mich, woher diese ganzen Gerüchte und Spekulationen auftauchen. Schön wäre es jedenfalls, wenn das Spiel bald erscheinen würde.
    Nunja...Seiten wie Amazon und Co "werben" damit quasi neue Kunden...wenn dort zB steht, das Spiel erscheint in etwa 2 Wochen und daneben GANZ GROSS UND FETT "Sichern sie sich jetzt ihre Version des Spiels indem sie vorbestellen - einfach nur HIER klicken!", dann haben sie schon ein paar Kunden (=Geld) sicher...

    Jedenfalls ist das so mein Gedanke... ^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •