Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 154
  1. #21
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Gibt es

    okaysoft

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von slycer
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    371

    Standard

    Ey danke
    Aber mir ist etwas gerade bei Amazon aufgefallen. Die normale Verkaufversion kostet ca. 51.95 Euro aber die Steelbook Edition kostet nur 47.99 Euro.
    Was hat es damit aufsich und was gibt es ausser der Metalbox denn noch was sich zu kaufen lohnt? Ich habe kein unterschied feststellen können.

    Und noch etwas, ich habe schon die Demo durchgespielt und finde sie einfach nur Klasse.

  3. #23
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Ich leider nicht - Installationsprobleme
    Das Steelbook Teil ist nur ne Aktion von Amazon, ist trotzdem nur das Standard-Game ohne extra, schaut eben nur schön aus

    Die Standard-Version des Spiels erhält durch die besondere Metallverpackung eine Aufwertung, die eine Vorbestellung für alle Fans und Sammler unerlässlich werden lässt, da diese sich später zum besonderen Kreis der Call of Duty 4 SteelbookTM-EditionTM-Besitzer zählen dürfen.

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler Avatar von slycer
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    371

    Standard

    Das tut mir leid, mit der Instalation........kann man nichts machen.
    Also lohnt sich der kauf der Steelbox eher. Einerseits sieht (wie schon gesagt)
    es viel besser aus und ist preiswerter als die normale Fassung. Komisch.

    Trotzdem danke.

  5. #25
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Rein für die Standardversion sicher, da lohnt sich das Steelbook. Aber dachte Du wolltest die CE...?!?

  6. #26

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Was ist den alles in der CE drin?!

  7. #27
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    DARÜBER steht leider nix bei Okaysoft, aber hab hier was gefunden:

    Die limitierte Collector's Edition soll demnach für PC und Xbox 360 erscheinen und einen gebundenen Kunstband mit »exklusiven Konzeptzeichnungen, nie zuvor gesehenen Bildern und Artworks« enthalten. Die Konsolen-Variante werde darüber hinaus eine Bonus-DVD mit mehr als vier Stunden Filmmaterial bieten. Dieses soll neben dem Werdegang der britischen Spezialeinheit SAS auch die Entstehung von Call of Duty 4: Modern Warfare anhand eines Making-Ofs beleuchten. Ob auch PC-Spieler in den Genuss der exklusiven Videos kommen werden, ist unterdessen noch unklar.

  8. #28
    Taschenbillard-Spieler Avatar von slycer
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    371

    Standard

    @ BeerWulf

    Stimmt eigendlich wollte ich die CE haben aber weil das Steelbook so *preiswert* ist, hole ich mir eben das, weil ich das Spiel endlich haben möchte.
    Wird das Steelbook nur begrenzt zur verfügung stehen oder wird es, wie die normale Verkaufsversion, ständig zu haben sein ?

  9. #29
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Steht zwar nichts zu da, aber bei diesen Amazon-Exclusiv-Sachen würd ich kein Risiko eingehen, und lieber gleich bestellen

    An Waffenvielfalt scheints ja in dem Spiel wirklich nicht zu mangeln...:

    Waffenaufstellung Einzelspieler-/Mehrspielermodus
    Geändert von BeerWulf (16.10.2007 um 13:28 Uhr)

  10. #30
    Taschenbillard-Spieler Avatar von slycer
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    371

    Standard

    Stimmt
    Man kann wie in den anderen Call of Duty Teilen, die Waffen, die in der Spielwelt liegen, aufnehmen und diese benutzen. Das hat mich aber auch aus den Socken gehauen, dass es so viele Waffen in CoD 4 gibt. Gut so!
    Danke für den Link.

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •