Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 154
  1. #11
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Singleplayer Demo online, leider momentan nur auf Yahoo-Games:

    click

  2. #12
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    So, nun endlich auch ohne Registrierung und mit voller Bandbreitenauslastung zu haben:

    click 1
    click 2

  3. #13

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Hm Demo lohnt sich nicht. Hab sie vorhin mal angespielt. Irgendwie nicht wirklich interessant! Allerdings ist die Atmosphäre nicht von schlechten Eltern .

  4. #14
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Das glaub ich, und die Grafik scheinbar auch, wie die screens zeigen. Leider will bei mir die Installation nicht klappen

  5. #15
    Avatar von DonBilbo
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Haranni
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Also ich fand die Demo sehr geil. Lief bei mir, obwohl ich ein sehr altes System habe ziemlich flüssig und sah auf mittleren Details verdammt gut aus. Und spielerisch ist die Demo auch gut, viel Action, tolle Atmosphäre, klasse Sound, wirklich gut gemacht.

    Und die Screens, die die PCG da online gestellt hat sind teilweise wirklich einfach nur misslungen. Die wirken ja total öde, im Spiel ist normalerweise viel mehr los, non-stop Action, ständig irgendwelche Explosionen, Effekte und sonstwas.

    Mich hat die Demo überzeugt, dass das Spiel gut werden würde, hatte ich mir schin gedacht, aber jetzt bin ich vollkommen überzeugt. Spielerisch gut, der Singleplay verspricht genauso packend zu werden wie im ersten und zweiten Teil, klar, viel gescriptet, aber das macht die SP Erfahrung nunmal so besonders. Und dass die Engine so skalierbar ist, finde ich beeindruckend. Hätte ich nicht erwartet. Ich werd mir das Spiel nun zulegen, sobald es raus ist.

  6. #16

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Naja ich finds irgendwie langweilig...Vielleicht liegt das daran, das ich momentan auf so einem RPG-Tripp bin . Da passt ein packender Ego-Shooter einfach nicht rein...!

  7. #17
    Avatar von DonBilbo
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Haranni
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Daran könnts liegen.
    Ansonsten ist das spiel schon, wie du sagtest, packend, die Atmosphäre ist auch gut, überall um einen herum Granateneinschläge/Explosionen/Schießereien, die KI Kameraden und Gegner verhalten sich einigermaßen clever und sonst wirkt auch alles recht authentisch. Besonders beim Leveldesign haben sich die Entwickler Mühe gegeben. Was ich ganz nett fand, war einmal der Granatenindikator, der einen warnt, wenn eine Granate nah genug ist um zu töten und die Möglichkeit Granaten zum Gegner zurückzuschmeißen, wenn man schnell genug ist. Hab da schon die ein oder andere lustige Situation erlebt.

  8. #18

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Aber das war zu erwarten. Das ist typisch CoD aber ich finde so muss das auch sein. Ich meine, das Genre ist mitlerweile ziemlich verbraucht, aber die Entwickler schaffen es trotzdem immer wieder, ein packendes Spiel zu erzeugen!

    PS: Habe es mir mal genauer angeschaut und ich denke mitlerweile das gleiche wie du . Kein schlechtes Spiel .

  9. #19
    Newbie Avatar von your nightmare
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    24

    Standard

    gibts eigentlich auch ne demo für die xbox?

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von slycer
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    371

    Standard

    Ich habe noch nichts von einer Demo für die Xbox gehört.

    Aber ich hab ne andere frage: Gibt es eine CE für CoD 4?
    Mich würde das echt wundern, weil die anderen 2 Teile keine CE hatten. (habe zumindest nicht gesehen)
    Ich frage einfach mal, weil ich ein Fan der Serie bin und etwas mehr haben würde und weil eigendlich für jedes *große* Spiel eine CE erscheint.

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •