Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    159

    Standard Hilfe beim Patchen

    Hallo zusammen,

    bitte entschuldigt bitte, falls es so einen Thread schon gibt, aber ich habe jetzt gerade keine Zeit, alle 20 Seiten dieses Unterforums zu durchsuchen. Jedenfalls habe ich mir das Spiel vor zwei Jahren zum Release gekauft, hatte aber damals leider keine Zeit gehabt, es wirklich bzw. auch anständig zu spielen, weil mein damaliger Rechner noch total lahm war, aber jetzt habe ich eine neue Kiste, mit der das Spiel ordentlich flüssig laufen sollte und ich bräuchte mal eure Hilfe zu den Patches. Ich habe diese mir auf dieser Seite angeschaut, aber ich verliere da den Überblick.

    Es ist zwar eigentlich recht übersichtlich gehalten, aber da bei einem nur 1.5 steht und es dann auch noch andere Patches gibt, die dann von 1.1 auf 1.2 zum Beispiel patchen, blicke ich da nicht ganz durch. Kann mir bitte einer genau sagen, in welcher Reihenfolge ich am besten patchen sollte, damit ich Two Worlds in seiner ganzen Pracht erleben kann? Oder gibt es vielleicht sogar einen Mammut-Patch, der wirklich alles beinhaltet?

    Wäre echt toll, wenn ihr mir dazu eine Auflistung geben könntet. Falls der Thread hier schon mal in irgendeinerweise exisitiert, bitte ich die Mods den Post an den anderen Thread anzuhängen. Danke!

    Es grüßt euch,
    Berethorn

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Am besten, du gehst auf diese Seite und wählst bei Support die umdates aus. Wenn du die Addons nicht brauchst (laufen nur online) ist für dich der Patch 1.6 mit gut 1 GB größe der richtige. Der arbeitet vom frisch installierten Spiel aus und bringt es auf den aktuellen Stand.

    Die Patches 1.7... beinhalten den gleichen Singleplayerstand, aber zusätzlich noch die Online-Addons. Du brauchst also "nur" einen Patch
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    159

    Standard

    Um was genau handelt es sich denn bei den Online-Add-Ons?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •