Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Newbie Avatar von Baumkrone
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Tja ich spiele auf der 360 nach dem mann das relikt zu Gandohar gebracht hat sollte ein video kommen oder? statt dessen spricht mich gleich deiser paladin an.

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Maximus, General Roms
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Deutschland, BW
    Beiträge
    365

    Standard

    Bei mir wars gleiche Problem. Keine Vids. Hätt ich cniht mal auf seiten über TwoWorlds gesurft hätt ichs gar nciht bemerkt.
    kam mir am anfang komisch vor das man in die welt hinein gesetzt wird dann die übergabe miterlebt sondern plötzlich weiße männchen vor einem rumtanzen und einen anlabern und am ende einfach wieder ins hauptmenü katapultiert wird nachdem man gandohar oder die weißen männchen gekillt aht. mit den weißen männchen mein ich übrigends die paladine^^.
    naja habe dann dieses thema gefunden hab geschaut was alles auf der dvd von 2Worlds ist und hab dann das WM9 aufgemacht und und auf das eine symbol geklickt und dann kam irgenwas in englisch un ahb dann man auf gutmütig yes geklickt und am ende auf install. naja plopp installiert. was war? hat immer ncoh cnih gefuntzt im spiel -.- . naja dann hab cih keine lust gehabt auf die angegebene seite zu gehen die mal funktioniert und mal nciht. bin dann ahlt arbeitsplatz/.../twoworlds/videos und hab dann einfach mal den Cut1 aufgemacht. was war? mein windows media player geht auf und stellt irgendwas an und installiert/aktualliesiert irgend einen codec ohne das ich was gemacht oder geblickt hätte. so video lief auf media player. alle vids angeschaut. ins spiel rein spielstand vorm ende geladen (zum glück ahb cih davor gespeichert) und plopp. es funtzt. die vids kamen je nachdem was man fürn ende man gewählt hat. schön und gut. sagen wirs mal so, der computer hat mcih in dieser krise tatkräftig unterstütz und mir "geholfen" das zeug zu installieren oder sonst was. und da soll man ncoh sagen frauen und technik^^

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von beloron Beitrag anzeigen
    Das problem ist, wenn ich auf der oben angegebenen Page http://www.winfuture.de/news,25629.html auf den Download vom Microsoft VC-1 Codec geh, bekomm ich nur eine "Page could not ben found" meldung.
    Und ich hab selbst mit Googel keinen anderen DL Mirror finden können.
    Probiers mal hiermit http://www.winfuture-downloads.de/41...3-28062007.exe

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Thelias Beitrag anzeigen
    Habe den Eingangsthread um die Adresse

    http://www.codec-download.de/

    erweitert.
    aber wenn man auf die seite geht, welchen codec muss man dann da auswählen? kenn mcih mit so was nicht so gut aus^^

  5. #15
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    159

    Standard

    Sorry, dass ich den Thread wieder ausgrabe, aber eben habe ich das Spiel mal gestartet und bei mir kommt ebenfalls kein Video und die Links hier funktionieren auch nicht mehr. Außerdem ertönt bei mir keine Sprachausgabe beim Spiel - kann mir einer helfen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •