Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Newbie Avatar von RedMoon
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    43

    Standard Talor Ravinad verzweifelt gesucht

    Hallo

    Wer weiß wo sich dieser Typ rumtreibt?
    Habe fast jeden Stein umgedreht, finde ihn aber nirgends.

    Daher komme ich weder bei der Girizar noch bei der Händlergilde weiter als 5/10. Das fuchst mich ganz arg

    Für jeden Tipp ein Dankeschön

    Mit sonnigen Grüßen,
    RedMoon

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    Soweit ich mich erinnere, findet man den nicht mal einfach so. Ich glaube, die Information bekommt man in Zusammenhang mit einem anderen Quest.

    Gings dabei nicht um den Überfall einer Karawane und einem gestohlenen Zwergenartefakt?

  3. #3
    Newbie Avatar von RedMoon
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    43

    Standard

    Nicht wirklich Ich suche den Typen zum ermorden, und/oder wg weiterem Beweismaterial
    Die Quests heißen 'Die Schwachstelle' und 'Gegenmaßnahmen.
    Mir scheint aber langsam, dass die entweder keiner gelöst hat oder keiner soweit ist, denn verwertbare Antworten bekomme ich hier leider von niemandem

    LG,
    RedMoon

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    Doch das Quest ist lösbar, ich habs gelöst ... aber kann mich nicht mehr genau erinnern, wie die Zusammenhänge waren.

    Manchmal braucht man Geduld ... dieses Quest mit den Sprossen der Heimsuchung zieht sich auch ewig hin.

    Ich glaube den entscheidenden Hinweis für Dein Quest entnahm ich aus der Komplettlösung.

  5. #5
    Newbie Avatar von RedMoon
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    43

    Standard

    Wobei Sprossen der Heimsuchung ja lediglich ne Suchquest darstellt
    Verflixt aber auch, dass du nimmer weißt, wie du die gelöst hast.
    Macht ihr euch denn keine Notizen
    Habe jetzt ein neues Spiel begonnen, und werd teuflich drauf achten, ob mir dieser Talor Rivant woanders über die Füße läuft.

    Thx erst mal und vielleicht findet sich ja noch wer mit Supergedächtnis *ggg* oder Aufzeichnungen...

    Der einzigste Hinweis den ich kenne ist der, dass der Typ viel reisen soll.

    LG,
    RedMoon

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    In Wind... oder Forestones sass einer im Biergarten, den musste man killen ... vielleicht war der das?

  7. #7
    Newbie Avatar von RedMoon
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    43

    Standard

    Nene, das is was andres...
    Was ich meine, sind Quests in Qudinar: Die Schwachstelle und Gegenmaßnahmen.
    Für die Diebe soll man Infos über die Geschäfte der Händler beibringen und/oder ihren Boss niedermetzeln.
    Bei der anderen Quest soll man die Diebe ausspionieren.

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    Ach daaaaaas ... ja, wenn Du das raus hast, sag mal bescheid *g*

    Ich glaube, man muss erst diese Questreihe (Giriza vs. Händler) machen, bevor man den Skelden umlegt ... denn die Händlergilde steckt irgendwie da mit drin. Sie ramschen mit Zwergenartefakte und der königliche angeblich korrupte Münzmeister ist ebenfalls mit der Gilde verbandelt. Das sollte vielleicht zuerst aufgedeckt werden, bevor man sich für Karga oder Skelden entscheidet. Vielleicht geht dann ja auch die Tür beim Moon auf. Ich habe ja grad erst von vorn auf schwer angefangen (ist ganz schön knackig ... macht viel mehr Spass). Ich werde das mal austesten ... kann aber ne Weile dauern, da ich leider keinen Urlaub mehr habe und darum auch wenig Zeit zum Zocken bleibt.
    Geändert von ABVJoGo (22.05.2007 um 12:51 Uhr)

  9. #9
    Newbie Avatar von RedMoon
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    43

    Standard

    Jetzt schmeisst du aber alles durcheinander Haus Skelden hat nichts damit zu tun E. Skelden wurde bei mir schon von König zum Tode verurteilt.

    RedMoon

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    Naja ... aber die Questreihe mit den Dokumenten der Gilde bricht ja abruppt ab und man bekommt keine Aufträge mehr, um den Ruf zu steigern, was notwendig wäre, um dieses Quest weiter zu verfolgen ... möglicherweise hat das doch Einfluß ...

    Wie hast Du denn das Beweismaterial bekommen? jump2?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •