Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Rookie
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    ->!RESPEKT!<-

    *fg* ... meinen Köcher hab ich noch gar nicht angeschaut, den hatte ich von Anfang an und immer schön druff mit dem Zeug. Glaub so um die 80 Mal gestapelt.

    Ich finde für die Stapelei sollte es eine Grenze geben ... sonst kriegt man total überpowerte Gegenstände. Meine Schwerter hatten jeweils ca. 10000 Elementarschaden und ca. 2000 physischen Schaden. Dazu Berserker auf Max und schön Kraft und Geschicklichkeit geskillt und per Alchemie Level 10 hochgetrieben. Da kam ich mit einem Gesamtschaden von ca. 200.000 pro Schlag daher. ->DAS DARF NICHT MACHBAR SEIN!!!! Ich brauchte für die dicken Dämonen und Drachen und den Chef nur einen Schlag! Das geht gar nicht Leute ... da muss was gegen getan werden.

  2. #22
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    106

    Standard

    Ich kann es nur nochmal sagen. Wenn ihr das mit 1.3 und einem neuen Spiel habt, ab damit in den Bugreport. Solche Beträge dürfen nicht sein.Das muss m.M. nach gefixt werden. Stellt euch das mal im MP vor. Gold hätte keinen Wert.

    Wenn ihr es mit einer früheren Version habt oder mit einem Save aus einer der Vorgaängerversionen ist es eigentlich Unsinn darüber zu sprechen, da dies nicht das aktuelle Spiel darstellt. Das diese hohen Beträge mit den vorhergehenden versionen möglich waren war/ist bekannt. Aber mit 1.3 habe ich das noch nicht gehört. Weder so hohe Gold- als auch Power Werte
    Geändert von Deejoo (21.05.2007 um 16:02 Uhr)

  3. #23
    Rookie
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    Ich glaube wir spielen alle noch mit 1.2.0 also kein Bug im neuen Patch. Aber trotzdem können wir doch darüber diskutieren wieviel man so verdienen kann, auch weil einer mit 1.5Millionen zufrieden war. Ausserdem waren da Tipps bei, deswegen finde ich das nicht Unsinnig auch wenns nicht die neue Version betrifft.

  4. #24
    Newbie Avatar von Mousse
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    9

    Standard

    einfach mal gamma bischen höher drehn dann siehst du alles

  5. #25
    Rookie
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    61

    Standard

    Facker bekommst überall in den höhlen . vorallem wenn du reingegangen bist , ist meistens schon eine am anfang an der wand ..

    Fackeln*..
    sry ^^
    Geändert von Thelias (22.05.2007 um 16:17 Uhr)

  6. #26
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Um etwas an deinem Beitrag zu ändern, musst du den "Ändern"-Button drücken. Dann kannst du ausbessern und dann auf "Speichern" drücken.

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    28

    Frage

    Zitat Zitat von ABVJoGo Beitrag anzeigen
    Ich vermute, Du hast dann ein zu geringeres Alchemie-Level ... das musst Du erst skillen.

    Ich habe viel rumprobiert mit Tränken ... kann heute Abend ja mal einen Screenshot von meinem Char hier reinstellen ... die Anzeigen für meine Resistenzen reichten nicht mehr aus *g*.
    Wenn man Alchemie gar nicht skillt, dann kommt weniger raus, als man rein tut. Bei Level 10 in Alchemie macht man aber ein fettes Plus bei jedem zusätzlichen z.B. Ghoul-Hirn.

    Hatte mal einen Testtrank, der mir für 15 Minuten einen Bonus von 10000 Mana und 10000 HP brachte - ein anderer Trank spendierte mir für 12 Minuten einen Bonus von 550 auf Kraft und 500 auf Geschicklichkeit. Nunja, aber das braucht man eigentlich nicht. Auch die dicken dauerhaften ResistenzTränke (aus diesen Kristallen, wie Diamanten oder den Drachenschuppen ... in der Wüste kriegt man massig davon durch die Wüstendrachen) sind zu fett. Alchemie ist in dem Spiel sowas wie legales Cheaten. (hatte auf alle Elemente ausser Schockschaden mehr als 12000 Restenzpunkte, Physischer Schade auch ... hab mich mal nackt ausgezogen und in eine Horde Golems gestellt ... passierte nicht viel *g*)
    Du hast recht: mein Alchemie-Level ist in der Tat sehr gering = 0. Es scheint, dass ich die besten Faehigkeiten bisher voellig verpasst habe. Auch fuer Berserker habe ich noch keinen Lehrmeister gefunden. Wo stehen die denn rum?

  8. #28
    Rookie
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    Für Berserker steht einer im Außenposten (oben rechts auf der Map) gleich rechts vom Eingang.

  9. #29
    Rookie
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    Spontane Frage zu "Berserker":
    Die Fähigkeit wirkt sich nur auf den Nahkamp aus oder?

  10. #30
    Rookie
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    Ich denke ja, es hat nur Einfluß auf den Nahkampf.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •