Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Trainer

  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    37

    Standard

    So hab neu angefangen und immer noch keine Lehrer gefunden. Entweder bin ich Farbenblind oder es gibt keine Trainer in Tharbakin. Bin überall rumbelatscht

  2. #22
    Let's Play-Gucker Avatar von KaitoKid
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Underground of Lauterbach
    Beiträge
    119

    Standard

    Schwetz doch einfach jeden in Tharbakin an...einer wirds dann schon sein^^

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    37

    Standard

    Hi
    Habe 2 Trainer gefunden und zwar in Cathalor o.ä. weit unten im Süden, man war das schwer dort hin zu kommen. Blöde nur das das große Tor nicht aufging also über die Berge

  4. #24
    Let's Play-Gucker Avatar von KaitoKid
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Underground of Lauterbach
    Beiträge
    119

    Standard

    Das große Tor geht auch nicht auf...das Tor im Norden ebenfalls nicht...jedenfalls soweit ich jetzt bin...aber gut dass du immerhin paar gefunden hast^^

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    37

    Standard

    Hoffe da unten gibt es nen Teleporter, will wieder zurück

  6. #26
    Let's Play-Gucker Avatar von KaitoKid
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Underground of Lauterbach
    Beiträge
    119

    Standard

    Ich glaub direkt neben dem westlichen Ausgang aus Cathalon ist einer....

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    37

    Standard

    So habs gefunden, bin wieder zurück in korimor o.ä. um meine Aufträge zu machen. hoffe ich finde noch ein paar Trainer

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von GeoRam2007 Beitrag anzeigen
    Hi

    Wie sehen eigentlich die Magier Lehrer aus?
    Farud Yerada der in Tharbakin ist hat immer einen anderen Körper, Verkäufer usw.
    Rhor Cranal der in Rovant ist, auch mal als Wirt usw
    Renne die ganze Stadt ab
    Ich habe Rhor Cranal gefunden, aber er ist bloss ein einfacher Depp ohne jede Ahnung von Alchemie. Ich war auch in der Enklave und habe trotz intensiver Suche keinen Alchemie-Kundigen getroffen.

    WO zum Teufel kann man bloss Alchemie lernen? Ich kann nicht fassen, dass in dem Spiel ein extra Panel nur fuer Alchemie progammiert wird und dann kann man's ueberhaupt nicht anwenden???

    Ich weiss kaum noch wieviele Stunden ich bereits auf diese Alchemie-Suche vergeudet habe, ohne das geringste Resultat!

  9. #29
    Let's Play-Gucker Avatar von ThEfT
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Wien / New York / Heidelberg
    Beiträge
    107

    Standard

    Also ich habs beim Neokromanten in Rovant gelernt. Ich wuerd mich nicht auf die Namern verlassen. Der Typ hat jedenfalls ne Magierrobe an, tagsueber ist der gleich rechts an der Huette, wenn man von Sueden rein kommt.

  10. #30
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Zitat Zitat von Weissnix Beitrag anzeigen
    Ich habe Rhor Cranal gefunden, aber er ist bloss ein einfacher Depp ohne jede Ahnung von Alchemie. Ich war auch in der Enklave und habe trotz intensiver Suche keinen Alchemie-Kundigen getroffen.

    WO zum Teufel kann man bloss Alchemie lernen? Ich kann nicht fassen, dass in dem Spiel ein extra Panel nur fuer Alchemie progammiert wird und dann kann man's ueberhaupt nicht anwenden???

    Ich weiss kaum noch wieviele Stunden ich bereits auf diese Alchemie-Suche vergeudet habe, ohne das geringste Resultat!

    Das mit dem Namen ist ein Problem, die sind bei Händlern und Trainer meistens zufallsgeneriert. Daher habe ich auch in die Liste der Lehrer groß und fett reingeschrieben, dass ihr euch am besten an den Symbolen orientiert.

    Ist aber auch etwas, dass ich für den Bugreporter auf dem zettel habe

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •