Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    14

    Standard

    So hab mal geguckt,

    in die COnsole ^
    player.setstage fgc10swamp 35

    müsste dein abschnitt sein,hier auch noch wo du das Construction Set findest
    Hier Klicken

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    danke

  3. #13
    Einmalposter
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1

    Standard

    Original von Leech
    Danke für die Antworten!

    Musste das Problem mit einem cheat lösen... und für alle die es wissen wollen: um quest die bugs haben abzuschliessen benötigt man diesen cheat :

    in der konsole (mit "^" öffnen) "player.setstage <questid> <stage>"

    die questid kann man im CS nachgucken indem man auf "file -> data" geht und dann Oblivion.esm lädt. Dann muss man oben auf den Button mit dem fetten "Q" klicken. Nun erscheint links eine Liste von allen Quests im Spiel indem man seins wo man Probleme hat rausfinden kann die questid ist der Name des Quests der in der Liste angezeigt wird. Unter den oberen Buttons kann man auch quest stages auswählen. Man kann gucken zu welcher stage, der jeweilige Dialog passt und so die Mission zu einem beliebigen Zeitpunkt boosten.
    Ich finde den Cheat sehr sinnvoll , da der ganze Spielspaß verloren geht wenn man z.B. in der Kämpfergilde Meister werden will, es aber nicht kann weil eine Mission einen Bug hat. Ich hoffe mein Beitrag kann einigen frustrierten Spielern helfen oder auch zukünftige Probleme mit Quests lösen.

    weiterhin viel Spaß beim zocken !
    huhu,

    Ich habe folgendes Problem: beim Quest zur Heilung von Vampirismus hängt das Spiel. Ich habe den mit argonischem Blut beschmierten Dolch zu der Hexe gebracht, aber der Quest wird als nicht beendet angezeigt. Wenn ich sie nach dem Heilmittel frage, sagt sie, dass sie noch die Zutat braucht.

    wie Leech ja oben beschrieben hat, kann man die Quests neustarten, bzw ändern.

    Ich finde nur die QuestID nicht raus, und wüsste auch nicht genau, was ich in die Konsole eigeben muss. Kann mir jemand sagen, was ich eingeben muss, um den Quest neuzustarten?

    Freue mich über jede Hilfe

    Grüße vom

    boLa

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •