Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63
  1. #31
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Zitat Zitat von Nick56 Beitrag anzeigen
    Nein, denke nicht, die werden kein Freeclimbing einbauen. Aber es wäre sicherlich nicht dumm. Sam Fisher hat sich noch nie richtig akrobatisch bewegt.
    er ist auch noch nie ohne seinen latex-strampler und seine high-tech ausrüstung ausgegangen.....oder hat 2 gegner ausm ahndgelengt geötet und dritten gleich als geisel genommen....

  2. #32
    Magister Artis Avatar von Nick56
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.450
    Gamer IDs

    Gamertag: Nick56music12

    Standard

    Du hast recht, aber irgendwie passt es IMO nicht so zu SC. Da wir keine offene Spielwelt haben, ist Free-Climbing nicht nötig, denn ich weiß aus TRU, dass Free-Climbing dort total unnötig war. Und Tomb Raider setzt noch 1000x mehr auf Klettern als SC.

  3. #33
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Naja klettern wird vllt auch deshalb nicht gehen, weil die dann z.b. dieses riesige Gebäude komplett ausstatten müssten wenn man durch jedes Fenster rein kann. Irgendwo wird schon aus Gameplaygründen SC ja linear bleiben.

  4. #34
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    so, hab was gefunden
    http://www.youtube.com/watch?v=fjb0DxidCNY

    aber schon anfangs etwas viele Lobeshymnen..hoffentlich ruht sich UBI nicht darauf aus...
    und geht wohl nicht mit entweder Stealth oder aciton...wird imer so sein wie man es gesehn hat
    Geändert von K(r)ampfkrapfen (30.06.2009 um 20:19 Uhr)

  5. #35
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    und nochmal was
    http://www.pcgames.de/aid,688917/Spl...lzeit/PC/News/

    ...12 stunden sind etwas wenig

  6. #36
    Codingsklave Avatar von Maliko
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    597

    Standard

    Ich bin ja insgesamt sehr gespannt wie das neue SC wird. Die Bilder in der aktuellen Gamestar (hab leider keinen Scanner sonst würde ich die beiden Seiten mal einscannen) sehen auf jedem Fall echt genial aus. Was mich auch reizt, ist das man endlich mal auch der Böse sein darf.

  7. #37
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    der Böse? naja, glaub ich nich.....aber Böse ist definitionssache^^
    Aber Anti-helden kommen immer mehr in Mode

    @scans: brauchste auch nicht - sind selben Bilder wie aus Gametrailers.com Videos sehen aber wirklich klasse aus
    btw: einscannen ist eh illegal

    willkommen im forum
    Geändert von K(r)ampfkrapfen (02.07.2009 um 19:09 Uhr)

  8. #38
    Codingsklave Avatar von Maliko
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    597

    Standard

    Zitat Zitat von K(r)ampfkrapfen Beitrag anzeigen
    btw: einscannen ist eh illegal
    Gild das auch für einzelne Seiten?

    Zitat Zitat von K(r)ampfkrapfen Beitrag anzeigen
    der Böse? naja, glaub ich nich.....aber Böse ist definitionssache^^
    Aber Anti-helden kommen immer mehr in Mode
    Stimmt schon, nur wie er mit seinen Informanten umgeht ist schon ziemlich böse.

  9. #39
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Hmm, jah er schmettert sie halt überall gegen (ob USK das mag?) aber aus seiner sicht macht er ja nur die "bösen" fertig
    Seine tochter umbringen, war ja nicht gerade nett^^


    @einzelne seiten: jah, normal schon - sieht aber kein schwein so eng....hab auch schon oft was hochgeladen

  10. #40
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von K(r)ampfkrapfen Beitrag anzeigen
    (ob USK das mag?)
    Ich bin schon recht überzeugt davon, dass SCC keine Jugendfreigabe erhalten wird. Ob es in Deutschland erscheinen wird...also zum jetzigen Zeitpunkt tendiere ich noch zu einem Ja. Vermutlich wird dann wieder die Schere angesetzt werden müssen (Bluteffekte und so ), allerdings ist ein Release gut möglich.

    Wie das zum entsprechenden Zeitpunkt aussieht, kann man aber noch nicht sicher sagen. Immerhin schießt man ja ausschließlich auf Mensch, lässte diese in Verhören manuell leiden usw. Und ich denke, die Tatsache, dass es eben Menschen sind, macht das Ganze nicht gerade einfacher.
    Also bei obiger Einschätzung meinerseits, sehe ich im Nachhinein irgendwie doch noch einen großen Hauch von Optimismus.


    Anti-Held vs. wirklich böse: Sam ist definitiv nicht böse. Er ist kein Antagonist - fertig.
    Ich weiß aber nicht, ob man ihn überhaupt als Antihelden bezeichnen kann. Im Grunde genommen ist er ja "nur" auf einem persönlichen Rachefeldzug und es gab ja schon Vermutungen, dass selbst das nicht über das gesamte Spiel dauern wird. Jedenfalls gehört Sam ja nicht zu der "Nico Bellic"-Fraktion, ist aber genauso wenig ein Obi Wan.
    Also ich selbst würde ihn in Conviction wohl als einfachen Protagonisten mit bisher nicht gekannter Brutalität bezeichnen. Ein "echter" Antiheld ist er für mich aber (noch) nicht.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •