Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
  1. #21
    Let's Play-Gucker Avatar von Metti
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Kaiserslautern / RP
    Beiträge
    118

    Standard

    Ach ja, genau!
    An LoK dachte ich jetzt gar nicht mehr. hehe
    Das ist wirklich eine große Ausnahme was gute, deutsche Synchronisation betrifft.

    Und eigentlich kann man sich ja nur auf die englische Synchro freuen.
    Wenn man in dem Gameinformer-Interview liest wie sehr sich Kristen Bell anscheinend ins Zeug gelegt hat dann wird uns zumindest in dieser Hinsicht bestimmt eine gute Synchro erwarten.
    Finds auch sehr klasse das sie sich sogar direkt bei Jade über das Spiel informiert hat um mehr über ihren Charakter erfahren zu können um noch besser ihre Stimme leihen zu können.

    Das freut mich immer wenn sich auch die Leute zu interessieren beginnen die sich normal damit gar nicht auseinander setzen müssten.
    Das zeigt doch nur das Kristen Bell anscheinend die Qualität des spiels erkannt hat.

  2. #22
    Sargan666
    Gast

    Standard

    ganz genau^^!!

  3. #23

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Es ist ja nicht so das die deutsche Fassung immer schlecht ist. Es ist wirklich eine Ausnahmen, das eine mal wirklich gut ist, ja sogar besser als die englische aber es gibt sie. Bei AC wäre das natürlich cool .

    Ich persöhnlich fände es aber gut wenn es eine deutsche und englische Fassung des Spiels geben wird, was auch sehr wahrscheinlich ist. Ubi versucht ja ein breites Publikum zu kriegen und hat auch die Mittel dazu!

  4. #24
    Let's Play-Gucker Avatar von Metti
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Kaiserslautern / RP
    Beiträge
    118

    Standard

    Natürlich, das wäre die beste Lösung und jeder hier wäre zufrieden.
    Wenn es so kommt wie du sagst, ja dann brauch sich wirklich keiner beschweren. hehe

    Als kleinen Bonus können die ja versuchen auch eine Synchro in der Originalsprache der Charaktere einzubauen. (bitte nicht ernst nehmen)

  5. #25
    Sargan666
    Gast

    Standard

    naja,
    ich hoffe auf jeden fall, dass es ne gute synchro wird, deutsch oder englisch...
    (ne gute deutsche wär für mich am geilsten!)

    Ich glaub auch, dass es zwei versionen gibt!
    es soll ja noch immer menschen geben die gar kein englisch verstehen...
    und das ist natürlich doof, wenn sich das spiel verkaufen soll!

  6. #26
    Let's Play-Gucker Avatar von Metti
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Kaiserslautern / RP
    Beiträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von Sargan666 Beitrag anzeigen
    es soll ja noch immer menschen geben die gar kein englisch verstehen...
    und das ist natürlich doof, wenn sich das spiel verkaufen soll!
    Das interessiert aber die Spieleentwickler in den meisten Fällen eher wenig, welche Menschen welche Sprachen beherschen bzw. nicht beherschen.
    Aber wie gateacc schon sagte, Ubisoft wird versuchen eine breite Masse zu erreichen und deshalb kannste ruhig deine Hoffnung in die deutsche Synchro haben.

  7. #27
    Sargan666
    Gast

    Standard

    Find ich gut!


    Aber ich häng immernoch am arabischen...

  8. #28
    Let's Play-Gucker Avatar von Amelia
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    105

    Standard

    Für was gibt es Untertitel wenn die Spiele in der OV bleiben

    Wenn Altair mal arabisch sprechen würde fänd ich das au ziemlich geil, so im Assassinen Kreis oder von mir aus nem Sarazenen (sofern man auf welche trifft), aber das wird garantiert nicht kommen. Viel zu aufwendig, zumal man schon für alles andere genug Aufwand betrieben hat.

  9. #29
    Let's Play-Gucker Avatar von Metti
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Kaiserslautern / RP
    Beiträge
    118

    Standard

    Wäre aber ne geile Überraschung und würde dem ganzen nochmal eine Brise Glaubhaftigkeit verleihen (obwohl das Spiel schon voll davon ist hehe).

  10. #30
    Sargan666
    Gast

    Standard

    Zumal dieser philip shahbaz ja sowohl englisch als auch arabisch beherrscht, soweit ich weiss!

    wär mega!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •