Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Bugreporter

  1. #11
    Einmalposter
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    1

    Standard Reiter steigt unter dem Pferd auf

    Hatte eine Zeitlang einen lustigen Bug, der dann irgendwann wieder verschwand:

    Wenn der Avatar auf das Pferd aufstieg, geschah das unter !! dem Pferd. Sobald man dann losritt, war alles wieder normal.

    Ansonsten gefällt mir das reiten im übrigen total gut.

    Strella

  2. #12
    Newbie Avatar von GT_40
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Schonmal einen berittenen Gegner gesehen??? Bin im ganzen Land rumgerannt nicht ein einziger - und dabei wollt ich doch ubedingt meinen Überskill 'aus dem Sattel holen' ausprobieren.

    Weiss nich obs gewollt is aber beim Skill Zwillingsklinge wird die Maximalchance bei einem Nahkampf/Verteidigungswert von ca. 18-30% erreicht. Pech für alle die lieber n Wert über 50 haben, die treffen dann eben nicht mehr

    Wenn man einen Beschwörungszauber stapelt oder den Magielevel erhöht, erhält man pro Stufe eine Dauer von 1s dazu die Kosten erhöhen sich aber um 20 MP. Grundwerte sind 60s für 100MP - hab ich in Mathe geschlafen oder is die eine Sekunde zusätzlich nichn bescheidenes Geschäft? Und kann sichs nichmal aussuchen da man ja die Magielevel früher oder später erhöhen muss um andere Zauber zu sprechen (auf Lvl10 70s 280MP).

    Kann denn Zauber 'knöcherner Griff' bereits bei Nekromantie Level 1 auswählen und sprechen - is aber n Lvl 3 Zauber.

    Mein Dolch kann rennen.. immer wenn ich mich bewege dreht sich mein Dolch waagerecht - leider entgegen der Beschleunigung sonst hätt ichs ja auf die Trägheit bei meinem Wahnsinnsspurt geschoben.

    Dolche (mal abgesehen davon das mein Patch nich gegriffen hat und ich nur das Messer finde) kann man nich irgendwie als Waffe ziehen??? Hab keine Möglichkeit gefunden außer beim Schleichen automatisch und da materialisiert der einfach in meiner Hand.

    Springt man auf Gebäude / Vorsprünge speichert und lädt das dann fällt man durch die Mauern und kann sich so das ganze Savegame versauen...

    Gibt sicher noch einiges mehr aber muss ich erst nochmal nachdenken.

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    Es gibt Dolche, die kann man als Zweithandwaffe ausrüsten, aber Dolche/Messer, die in die Haupthand gehen, hab ich auch noch nicht gefunden. Würde mich auch interessieren Wie man diesen Seitendolch zieht, hab ich vorher auch nur zufällig rausgefunden, hatte mich die ganze Zeit gewundert, für was ich das Ding überhaupt habe

    Etwas anderes, das mich etwas irritiert: Ich hab den Angriffswert dank vieler Geschicklichkeitsitems auf 98%. Wenn ich nun einen weiteren Punkt auf Doppelklinge lege, wechselt der Wert auf -90% :confused: Das gleiche beim Segenzauber. Beim equippen zusätzlicher Geschicklichkeitringe usw. rutscht der Wert auch in Negative, bloss nicht, wenn ich den Skill selber erhöhe.

  4. #14
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    - WICHTIG: Es fehlen die Zeitangaben bei den Savegames- man darf immer raten, wie alt die einzelnen sind

    - der Aktivierungsstein war plötzlich verschwunden (und wurde bestimmt NICHT verkauft!!)

    - in Höhlen regnet es durch die Decke (nicht die Untergrundlevel, sondern in höhlenartigen Unterführungen)

    - an Abhängen glitt ich wie ein Surfer hinab, bis das Spiel abstürzte (das Problem tauchte seit der Neuinstallation aber bislang nicht mehr auf-aber das soll ja nix heißen)

    EDIT: Soeben bin ich wieder gesurft...

    - Gegner, die in Felsen waren (wurden aber angezeigt und konnten gekillt werden)

    - Manche Leichen verschwinden nach dem Tod sofort und können nicht geplündert werden ( bei den Gletscher-Orks )
    Geändert von Sargnagel (14.05.2007 um 17:18 Uhr)

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Bin nach ca. 10 Stunden Spielzeit bei Level 26 angelangt und folgende Dinge stören immer mehr:

    Gesprochenes ist viel zu leise, die Ambientesound sind einfach zu laut, ich habe sie schon auf 20% runter geregelt aber sie sind weiterhin viel zu laut.

    Die nervigen Geister, warum müssen sie auch am tage rumlaufen. Das beste ist, wenn man ein Monster tötet, nachdem den Teleporter nutzt und sich anschließend wieder zurück begiebt ist schon ein Geist da. Neulich in der der Zwergenhöhle im Norden gab es dann eine magische Vermehrung der toten Zwerge. Ich tötete ca. 6-8 Zwerge, teleportierte mich dann fort und wieder zurück und auf einmal erschienen dann 50 oder gar noch mehr tote Zwerge. ;einer Rechner ging dann immer wieder in die Knie, das Spiel lief ein paar Sekunden, blieb dann für paar Sek. stehen und so weiter, außerhalb der Mine lief das Programm dann wieder einwandfrei.

    Die Gegnerschaft ist auf mittleren Lv zu leicht zu besiegen, nur die Bogenschützen können einen mit 1-2 Pfeilen töten.

    Spaßig ist es auch im Wasser zu schwimmen ohne dass, das Wasser Wellen schlägt(fehlende Animationen).

    Wo für gibt es eigentlich im Inventory Gewichtsangaben?
    Ich kann ca. 600 KG tragen, habe mein Inv. rappe voll mit Rüstungen und es wird meinem Helden nie zu schwer. Eine schwere Rüstung wiegt gerade mal 4Kg, ein paar Stiefel 2 Kg. Das die Stiefel so leicht sind ist noch zu verstehen, aber die Rüstung ?
    Geändert von iiyama (14.05.2007 um 17:21 Uhr)

  6. #16
    Rookie
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    Resistenzen für Gegner damit man z.B. als Magier nicht nur mit Feuermagie auskommt (z.B. Drache immun gegen Feuer). Aber nicht nur vereinzelt (z.B. bei einer Hand voll Drachen) sondern mit unterschiedlicher Stärke über Gegnertypen hinweg verteilt und auch nicht nur in einer Ecke der Karte. Also nicht nur in der Wüste sind zwei Drachen immun gegen Feuer, im Gletscher zwei Gegner immun gegen Wasser etc. Und auch nicht erst beim Endgegner oder dergleichen.

    Man sollte weniger Skillpunkte bekommen. Als Magier (mein Beispiel, Schwierigkeitsstufe schwer) kann man schon problemlos um Level 15 rum die höchste Magiestufe einer Schule erreicht haben und die mächtigsten Sprüche aussprechen und braucht für den Rest des Spiels nichts anderes mehr.

    Zaubersprüche sollten auch einfach so aus dem Zauberbuch in die Kurzwahlleiste gezogen werden können. Damit sind weiterhin nur bei den drei Zaubern im Amulett Booster möglich aber man hat trotzdem eine größere Flexibilität (die man auch braucht für die oben genannten Resistenzen

    Alchemie ist ein einziger Bug. God Mode Tränke sollten nicht möglich sein (permanente Effekte lassen sich unendlich steigern ohne weitere Zutaten).

    Begrenzungen für das Stapeln von Gegenständen. Ansonsten bekommt man zu schnell zu gute Ausrüstung und Gegenstände werden schnell ein paar Millionen wert. MaxAnzahl der Stapelungen z.B. vom Level abhängig machen (z.B. Level 30 = max 30 mal stapeln; Stapelpunkte können zurückgewonnen werden bei einem "Stapelmeister" gegen Gold (s. Seelenmeister)).

    Zusätzliche Beschränkungen wie oben aufgeführte könnten auch gesammelt als separater Schwierigkeitsgrad eingeführt werden.
    Geändert von Mike_111 (15.05.2007 um 16:54 Uhr)

  7. #17
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    159

    Standard

    Die Clipping-Fehler haben es mir schon des Öfteren unmöglich gemacht mit meinem Pferd weiter zu reiten. Auch nach dem Ab- und Aufsteigen ging es nicht.

    Der Held rutscht Abhänge hinunter. Nicht gut.

    Auf 1024x768 hab ich das Problem, das ich manchmal SYSTEM-Texte bei Grafikeinstellungen, etc. nicht komplett lesen kann.

    Die Schrift. Bitte. Das sieht doch so konsolenhaft aus mit so einer RIESENSCHRIFT -> bitte eine eigenständige erschaffen. Nehmt doch die Schrift aus dem Intro. Die ist super.

    Gegenstände will ich nicht einzeln verkaufen, wenn ich sie ins Verkaufsfenster ziehe sondern KOMPLETT.

    Die Charaktere sollten lippensynchron sprechen.

    Gegner hängen gelegentlich fest und können nicht intaagieren. Manche Gegner bleiben auch doof in der Gegend stehen und machen nichts.

    Man schwimmt anfangs definitiv zu langsam (etwas beschleunigen bitte, ohne dass ich SP dafür ausgeben muss).

    So. Die Liste geht bei mir noch endlos weiter. Hab aber keine Lust mehr zu posten.

    Gruss,
    Berethorn

  8. #18
    Avatar von DonBilbo
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Haranni
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Bogenschützen können durch Bäume, Felsen und teilweise auch Hauswände schießen.

  9. #19
    Rookie Avatar von twfreak
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    Die Reichweite der Bogenschützen könnte man auch begrenzen. Ich krieg noch Pfeile in den Hintern obwohl ich die Typen kaum mehr sehen kann. Auch ist der erzielte Schaden viel zu hoch. Da gibts überhaupt keine Abwehrmassnahmen gegen Pfeile (nicht mal einen Zauber).

    Auch habe ich die Befürchtung das die Fähigkeit "Steinhaut" überhaupt nichts grossartiges bringt. Von wegen besserer Schutz gegen Magie und Waffen...

  10. #20
    Rookie
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von twfreak Beitrag anzeigen
    Auch ist der erzielte Schaden viel zu hoch. Da gibts überhaupt keine Abwehrmassnahmen gegen Pfeile (nicht mal einen Zauber).
    Hm, da gibt's doch genug Mana umwandeln in HP oder extra HP oder auch Schutzschild Zauber, v.a. bei der Erdmagie.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •